Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es deshalb fortlassen.
die Netze auch auf jeden Fall nachbilden
Die Siebgewebe die jasch verlinkt hat, sehen für Deine Zwecke sehr vielversprechend aus.
Danke! Ich befürchte aber, dass die Siebe allesamt zu flächig wirken, weil sie natürlich aus Edelstahl noch steifer sein werden, als Kunststoff-Fliegengitter. Aber ich könnte ja mal Muster bestellen.Schau mal hier
Das Drehen hat mich zuerst verwundert, aber dann habe ich genau wie du auch erkannt, dass eine Richtung etwas schlanker wirkt, als die andere.Hallo,
ich würde es matt lackieren und um 90 Grad drehen. Dann Bahnen schneiden.
Das Drehen hat mich zuerst verwundert, aber dann habe ich genau wie du auch erkannt, dass eine Richtung etwas schlanker wirkt, als die andere.
Was das Material angeht könnte ich mir vorstellen, dass Du evtl, in einem gut sortierten Stoffladen fündig wirst oder aber auch
bei den Strumpfhosen in der Damenabteilung .... Ein Schelm, wer bösses dabei denkt.
Generell finde ich die Idee mit den Netzen aber saugut
Ist wie bei Ziegelsteinen und Fugen. Maßstäblich kaum zu sehen, also will das Auge "beschissen" werden. Auf Makro Bildern fällt das dann natürlich auf, aber damit kann ich dann leben.
Ich finds auch gut umgesetzt Manu. Was ich aber an deiner Stelle noch probieren würde, mal kleine Testgitterstreifen mit dunkleren Grautönen zu besprühen.
die hervorstehenden Bereiche bzw. deren Spitzen noch mit einem Cremeweiß etwas trocken malen
Und was für eins! Eine sehr realistische Darstellung!Hier mal ein Beispiel.