Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich allerdings auch. Vor allem mit Last...Bin gespannt wenn das ding auch super fährt.
BR 128 ( 12X )
Es wurden nur kleine Fortschritte gemacht.
Gehäuse ist soweit durchgeschliffen.
Werde wahrscheinlich nochmal das eine oder andere nachbessern.
So im Vergleich mit der BR 152 wirkt das mit der „Originalen“ Pufferbohle des ER20 überhaupt nicht. Bekommt das gute Stück also kurzerhand auch noch die Pufferbohle der 101. Werde die Teile dann zusammen mit der Blende für die 152 bestellen.
Mal zwei Bilder der Loks
@Streicher
Gehäuse ist eines der BR 101 von Tillig. Dieses wurde um 4mm in der Mitte gestreckt.
Die Fronten wurde komplett herausgetrennt und nur das Stück unter dem Fenster genutzt. Das untere Lampenstück abgeschnitten und 180° verdreht eingeklebt. Da die 128 ja einen anderen Winkel unten hat. Dazu auch mal in #255 schauen da ist auch gut zu sehen wie ich den Kopfmittelteil herausgetrennt habe. Das Fahrwerk bildet hier eines vom Piko ER20 dieses erhält auch gleich einen Glockenanker Motor. Ich mache morgen mal ein paar mehr Bilder des Gehäuses auch von Innen.
Ich habe den ersten Prototypen der Klimanlage erhalten unterscheidet sich diese doch erheblich von der des 403‘er.