• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Loktoms Bastelthread

Oh, oh, da bräuchte ich aber ein gutes Getränk und gute Musik dazu, um so eine Strafarbeit zu verrichten. 🙄

Der Thread kann geschlossen werden. Ich werde hier nichts mehr schreiben.

@Loktom: Wenn Dir mein Beitrag mißfallen hat, dann entschuldige, dann soll lieber mein Beitrag gelöscht werden, als das Dein Thema geschlossen wird.

Das ist eines der wenigen Themen, wo ich gerne reinschauen. Sowas hat das Forum früher ausgemacht. Wenn solche Leute aussteigen, wird das Feld den Nörglern, Streithähnen usw. überlassen, was sehr schade ist.

Auch ich finde es sehr schade, wenn du deine Arbeiten hier nicht mehr zeigen möchtest, kann es aber gut verstehen....!

Gruß Meininger

Schade, wenn dem dann so sein soll denn der Thread und was hier gezeigt wird ist echt genial.
Aber deine Entscheidung.
Ich bin da voll und ganz bei LiwiTT. Und wenn ich hier nochmal rückblickend lese fällt mir so recht kein Beitrag ein, der derart verfasst ist um so zu reagieren.
Ganz ehrlich - in meinen Augen ein bisschen zu viel MiMiMi.
Einfach mal über den Dingen stehen wäre auch mal ne Alternative.
Schönes Wochenende.

Edith: Bezüglich Per's Denkanstoß.
Meine Zeilen beziehen sich nur darauf, sollte TT-Franks Beitrag der Auslöser gewesen sein.
Denn er hatte selbiges auch vermutet und ja entsprechend reagiert.
Was auch immer die Gründe sein mögen - sehr schade aber vielleicht ploppt der Thread mal wieder auf und es gibt wieder tolle Arbeiten zu sehen und zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier für mich auch keinen Grund - aber ich masse mir nicht an für jemanden Anderen zu sprechen. Ich möchte nur vorsichtig anmerken, dass Geschriebenes sehr schnell falsch zu verstehen ist und manches auch ungewollt "doof" rüberkommt. Hier ist eine direkt Klärung oft hiflreich. Merke aber gerade, dass das Oberlehrer-haft rüberkommt - also gerne mich einfach ignorieren.
Ich würde es auch schade finden, nicht weiter wass hier lesen/sehen zu können.
Grüße
Michael

Zurück
Oben