Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu sehen gab es nichts. Jedoch wurde mir, auf direkte Anfrage, versichert, dass die Samms in der Fertigung seien und Oktober/November, jedoch spätestens noch vor Weihnachten in diesem Jahr, ausgeliefert werden sollen.Hat man in Lössnitz auch etwas Neues von den Samms ...
und die letzten Bilder von mir zu den Automodellen:
MfG JPP
Bild 3: Planierraupe (Peresvet)
Wieso denn das? So sexy sieht er doch gar nicht aus, als das wir ihn uns hier in der neuesten Version betrachten müssen....da mich der liebe xoxoxo fast angefleht hat ein aktuelles Bild von Ihm zu veröffentlichen...
TT-Fan: sollte eigentlich TableTopFan (Thomas Muschalle) heißen, hatte die URL im Kopfund wenn ja von wem
Wieso denn das? So sexy sieht er doch gar nicht aus, als das wir ihn uns hier in der neuesten Version betrachten müssen.
Ich denke, dazu wird es bald eine offizielle Aussage gebenwie es um das Projekt der Reko-19er steht
Mangels Anwesenheit: neinist irgendwas von Gützold zu sehen ? (58.30)
Der Kalkkübel ist ein Arbeitsstand, der Knickkessel ist das Workshopmodell.ist es möglich den Kalkkübelwagen auch als unmontierten Bausatz zu bekommen, wenn ja, wäre jemand so nett und würde mir 2-3 solcher Wagen aus Lösnitz mitbringen?
Das ist aber Polystyrol.den Bahnhof mit einem Kartonmodell nachzubilden.