Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hhhmm naja, lass es mich mal so sagen, mit ordentlich schleifen kannst du das noch retten.Dabei möchte ich die Gefache als verputzte Fläche darstellen.
Erste Versuche sind nun ja ...seht selbst. Vorschläge u.Anregungen wie immer gern!!
Ja das war mir schon klar, nur bedenke du baust 120 mal verkleinert und deswegen wirkt das, als wäre zwischen Fach- und Mauerwerk ein halber Meter Platz. Ich glaube es wäre besser, du baust das Fachwerk so ein wie es im Bausatz vorgesehen wurden. Dann die Mauerwerksflächen ganz dünn spachteln. Dann alles verschleifen und darauf achten das kein Putz mehr auf dem Gebälk ist. Dort wo du Mauerwerk sehen willst, nimmst du vor dem durchtrocknen des Spachtels, diesen wieder weg. Du kannst das natürlich auch abkleben mit Maskierfilm und den dann nach dem spachteln abziehen. Aber im Endeffekt musst du natürlich entscheiden, welchen Aufwand du betreiben möchtest und ich gebe hier nur meine Meinung wieder, nach der du dich selbstverständlich nicht richten musst.Das hat den Hintergrund,das ich ja abplatzenden u.bröckelnden Putz darstellen möchte,wo auch noch das Mauerwerk sichtbar sein soll.
Bei der Begrasung muss man auch Kompromisse eingehen, denn Fasern von 3-6mm sind auch viel zu lang.