legolukas
Foriker
Oh,ne Schreibtischlampe ist ja mal ne Herausforderung.Geht das überhaupt in so klein?Ansonsten wird da nur ne Schreibtischlampe in Betrieb sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh,ne Schreibtischlampe ist ja mal ne Herausforderung.Geht das überhaupt in so klein?Ansonsten wird da nur ne Schreibtischlampe in Betrieb sein.
Sollte eigentlich das Ambiente hinter den Tresen wiedergeben.Wie hast Du denn die Zapfanlage gebaut??Das Foto hinter der Kommode wird doch sicherlich noch entfernt und durch Tapete und Mobiliar ersetzt, nicht?
Nö. Deckenleuchten mit Schlitzöffnungen, die so eingestellt sind das sie blendfrei auf die Hebelbank strahlen. Wir hatte 25 Watt Birnlein drin.Ansonsten wird da nur ne Schreibtischlampe in Betrieb sein.
Der Tresen ist aus Pappe, das Zapfhahn-T ist eine Kombination aus Polystyrolprofil und Messingdraht.Sollte eigentlich das Ambiente hinter den Tresen wiedergeben.Wie hast Du denn die Zapfanlage gebaut??
Oder so.Nö. Deckenleuchten mit Schlitzöffnungen, die so eingestellt sind das sie blendfrei auf die Hebelbank strahlen. Wir hatte 25 Watt Birnlein drin.
Aber sicher doch. Man muss nur ein paar Dinge über Lichtleiter wissen. Wenn das Modell extrem klein ist und eineOh,ne Schreibtischlampe ist ja mal ne Herausforderung.Geht das überhaupt in so klein?
Wer so eine tolle Topfpflanze hin bekommt, für den dürfte das auffüllen der Regale doch kein Problem sein. Und wenn du Tipps brauchst was da so alles hinter der Theke stand, dann krame ich mal in meinem Gedächtnis. Also ich kann mich da an Flaschen (Wein, Schnaps) erinnern, Zigaretten und sehr oft auch Süßigkeiten von Keksen, über Schokolade bis hin zu Pralinenschachteln, die für den außer Haus Verkauf gedacht waren.Nur wirkt der Tresen so leer u.steril.Was mach ich da???Anregungen sind sehr erwünscht.
Modellbahn oder Puppenstube?
Ja,knechtl das ist wohl das Dilemma,wie weit geht man ins Detail.Das wird wohl die Ausnahme bleiben,weil doch recht Zeitintensiv u.am Ende ist nicht mehr viel davon zu sehen.ABER Spass hat die Bastelei gemacht u.für mich habe ich das Machbare ausgelotet.