Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sowas sauber mit Pinsel lackiert, verdient meine Bewunderung. Ich greife auch lieber zum Luftpinsel. Ich hab anfangs zwar auch mit Pinsel lackiert und ganz brauchbare Ergebnisse erzielt. Aber es war anstrengend bis nervig für mich.
In Bezug auf die gezeigten IBC Tanks und Kisten sehe ich das auch so, es kommt ja auch auf die Sichtbarkeit der Details nach dem Lackieren an. Die IBC Tanks würden aus silbrigen unlackierten Blech vorbildgerecht aussehen, da diese verzinkte Bauteile haben, alternativ muss man Die Modelle lackieren. Die Kisten gibt es in diversen Farben und diese sind auch gesprüht. Pinsellackierungen halte ich bei beiden Modellen allgemein für ungeeignet, alleine schon wegen den Details und dem Vorbild.Bei der farblichen Behandlung feinster Strukturen wirst Du um die Anwendung einer airbrush-Anlage nicht rumkommen.
Der Laser hilft! Einmal gezeichnet zu 100% reproduzierbar. Beide Ladungen für hohen und niedrigen Aufbau lieferbar.
Wenn man die Möglichkeiten hat, freilich. Sieht perfekt aus - die Entnahmemöglichkeit per Magnet ist ne gute Idee. Ist halt wie so oft irgendwo im Board, man hat es schon mal auf dem Schirm gehabt und denkt einfach nicht mehr dran - ab und zu das Thema mal hohholen wäre vielleicht ganz gut.Der Laser hilft! Einmal gezeichnet zu 100% reproduzierbar.
Aber sehen dann im Gegensatz zur individuellen Fertigung nicht alle Haufen auffallend gleich aus? Ich denke mit Grausen an die kleinen pmt-Wagen mit ihren Kohleladungseinsätzen. Die sind auch zu 100% reproduzierbar, aber sehen allesamt aus wie eine Ladung, ähm, Dünnpfiff.