Schorsch
Gesperrt
Ist das nicht alles nur Spielzeug? Schaut Euch mal im Schiffsbau um!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal hier wurden "Spur I Rohre" verladen um sie stilecht an einen Modellbahnfreund auszuliefern.
Lass die Flansche an den Enden weg, setze Kalotten dran, mach auf die Seitenflansche Deckel und du hast schicke Behälter
Zumindest sind die beiden Gitterboxen vernünftig gesichert und verzurrt. Um die Fertigteile scheint man sich da weniger Sorgen zu machen.Für Eisenbahntunnel sähe die Beladung dann so aus.
Krah krah........Um die Fertigteile scheint man sich da weniger Sorgen zu machen.
Leider hab ich auch keinen Samms.Mit den Beton-Tübbing-Teilen für Eisenbahntunnel wäre der Wagen aus Beitrag 156 auch etwas überladen.
Leider hab ich auch keinen Samms.
Sollte doch nur mal ein Beispiel sein, dass man nicht alles wegschmeissen muss und auch aus Abfall noch was brauchbares entstehen kann.
So, jetzt ma wieder ein Rest aus der Küche: getrockneter Kaffeesatz als Komposterde/Humus oder so etwas.
Meine erste selbstgebaute Ladung war vor rund zwei Jahren im mehrfachen Wortsinne Schrott.
…den richtigen Pinselschwung an?
Diverse Hersteller bieten ja das eine oder andere zum Löten in Neusilber an.
...