• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Kuhlok" V 100

TT_Fan

Foriker
Hallo,

ich habe heute meine "Kuhlok" erhalten. Ein schönes Modell.

Dankenswerterweise hat Philipp ein Foto der Lok veröffentlicht, da konnte ich doch gleich mal die Flecke vergleichen: Tillig hat sich große Mühe gegeben und eine weitestgehende Übereinstimmung geschafft.

MfG

Och borg dir eine. Und wenn du keinen findest der eine hat kauf eine. Wir brauchen ein Bild. Unbedingt!! *ggggggggggg* *nichtganzernstgemeint*

ist doch kein problem. hier ein bildchen:

proxy.php

und hier die echte:

proxy.php

Und schon ist sie in der Datenbank. *gg*
Naja unter 50,- stimmt schon aber auch noch 6 Tage Zeit. Möchte wetten die geht bestimmt wieder für mehr als Ladenpreis (139,90 Euro) weg.

Hallo!
Aber auch bei bei 139,- Euronen verdient das Modellbahnzentrum-Pirna ganz gut dran. Wenn ich bedenke die V 100 034 (zwei Streifen) habe ich für 99,- Euronen bekommen.Gruß Ingo

Ich grabe für meine Frage mal das Thema aus. Ich bin auf der Suche nach den Griffstangen für den Umlauf in rot. Meines Wissens war nur die Kuhlok (Art-Nr 02599) mit roten Stangen ausgerüstet. Falls ein Besitzer zwei Stangen aus seiner Bastelkiste erübrigen kann, möge er sich bei mir melden.

Ergänzend noch die Frage nach der Artikelnr. des Zurüstbeutels. Notfalls frage ich bei Tillig an. Ich weiß, nach so langer Zeit...

Zurück
Oben