Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich lassen sich die Federn für den Schnappmechanismus rausnehmen, sonst ist ja Essig mit motorischen Antrieben. Der Rest hört sich aber sehr gut an.- alle Weichen mit einem integrierten Schnappmechanismus, die Weichenzungen bleiben so in der gewählten Position anliegend.
Hat schon jemand dieses Gleissystem in den Händen gehabt? Auf der HP schreibt man von einem Starterset für rund 60 Euro.
Welche Dinge hat Tillig jahrelang sträflich vernachlässigt???...
Wenn ich mir so die ganzen Neuheiten ansehe werde ich den Eindruck nicht los, das viele Dinge,welche Tillig jahrelang sträflich vernachlässigte jetzt von Mitbewerbern auf den Markt kommen.
????????????Das ist nicht nur ein Eindruck. Das ist wirklich so!
Was leistet sich Tillig?So ist es. Die Zeiten (siehe 90er Jahre), wo sich Tillig so etwas leisten konnte, sind zum Glück vorbei.
Gleissystem Kühn = alter Wein in neuen Schläuchen, Spielbahngleis wie auch das von Tillig!
Nur gut das es endlich TT-Filigran gibt!
Sie haben nicht innerhalb einer Jahresfrist sämtliche Schienenfahrzeuge vom Adler bis zum Transrapid inklusive des Wagenparks als TT-Modell gebracht?!Was Tillig vernachlässigt hat? das wissen doch hier alle selbst am besten.
...
Welche Dinge hat Tillig jahrelang sträflich vernachlässigt???
...
Quelle Kühn Neuheiten 2010gerader Gleise mit
128mm
Quelle Kühn Neuheiten 2010Das Schienenprofil besteht aus nur 1,8mm hohem Neusilberprofil
Quelle Kühn Neuheiten 2010Geliefert werden alle Weichen mit
einem integrierten Schnappmechanismus, die Weichenzungen bleiben so in der gewählten Position anliegend.
Tut mir wirklich leid, aber Innovation sieht anders aus.
Da kann jeder andere Hersteller nur als Held danebenstehen, wenn er sich dieser Themen annimmt.
...
Besonders die Sputnik-Wagen haben es mir angetan. Seit Jahren hab ich schon sehnsüchtig auf die Piko-H0-Wagen geschaut. Nur schade, das selbst in TT vorbildgerechte 7-8-teilige Züge kaum auf deine Anlage passen