LiwiTT
Foriker
Ich finde, man sollte doch endlich dieses dumme Geschwätz lassen.
Geh mal mit gutem Beispiel voran!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, man sollte doch endlich dieses dumme Geschwätz lassen.
Also bei mir steht eine altrote und eine ozeanblau / beige ...Hä , gab doch nur eine !
Ich habe gerade Pipi in Augen und Hose!!!Hallo Mike hier,
zur 111 kurz was ich bei unsere Lounge Eröffnung in Erinnerung hab, und das aus nächster Nähe, da ich ja neben Herrn Kühn gesessen hab
Alle 4 Versionen der BR 111 sollen im Dez. 2020 fertiggestellt sein und sich auf dem Weg zu ihm befinden.
Nach Prüfung der Fahrzeuge sollen diese im Januar 2021 an alle Händler etwa zeitgleich ausgeliefert werden.
Einzig ein Fehler bei der gerade in Produktion befindlichen Lok , oder eine Zollverzögerung bei der Auslieferung der 111 an Ihn, könnte die Auslieferung noch um kurze Zeit verschieben.
Auch hatte er 2 mal erklärt warum die 111 nun erst gefertigt wurde.
Grund 1 war, damals waren 3 Firmen mit der Fertigung betraut, eine wichtige musste nachdem diese nicht zuliefern konnte, neu gefunden werden.
Grund 2 war die sehr geringen Vorbestellungen so das er das Projekt dann zugunsten besser bestellten Fahrzeugen nach hinten verlagert hat.
Nun wird die 4 Lok-Varianten von einem einzigen Lieferanten produziert, der musste viele Form-Teile neu konstruieren. Das dauerte erneut einige Zeit.
Am liebsten wäre Ihm das die Fahrzeuge noch vor Weihnacht an Ihn geliefert würden. Aber da müsste alles mehr als gut laufen. Seine letzte Auslieferung hing über 3 Wochen beim Zoll fest.
So hab ich es in Erinnerung.
Gruss Mike
P.S. Ich habe eine feste Bestellung für Kölner 111 City-Bahn und 5 Wagen abgegebenund warte auf das O.k.
![]()
Hallo Mike,
das hast uns aber lange zappeln lassen mit der Info - da haben sich manche schon fast gekloppt wegen dem, was sie gedacht haben gehört zu haben
Gruß
Markus
eher Altweibergewäsch hingegeben, weil es in aller Ahnungslosigkeit immer am leichtesten ist irgendwo hinzutreten....da haben sich manche schon fast gekloppt...
... durch was?...um nicht durch Kölschbenebelung hier Mist zu verbreiten...
Lol... durch was?- Kölsch macht doch nur den Körper zum Durchlauferhitzer: oben, gelb und kalt rein - unten, gelb und warm wieder raus. Sonst passiert doch nix.
wat soll denn da benebeln?
P.S. nix für ungut - ich war bei 22 Strichen auf dem Deckel (beim Lommi in Deutz) fast noch der Meinung, ich könne Auto fahren![]()
Ich lad dich auf ungepanschtes Touri-Kölsch eindanach bestellst du alle Sondersets rückwirkend
![]()
Habt ihr die 111 gewollt und wollt sie noch immer?
Noch nicht geordert?
Dann bestellt sie jetzt bei eurem Händler des Vertrauens in eurer Nähe, denn sie kommt in Kürze!