mattze70
Foriker
Dann fragt man sich warum er das Projekt überhaupt angegangen ist. Geld hat er ja bestimmt auch schon einiges investiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das bisher noch kein gutes Geschäft ist, zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag.
Thorsten
... aber ne 111 in TT haben die dann wahrscheinlich auch nicht.![]()
Dann fragt man sich warum er das Projekt überhaupt angegangen ist. Geld hat er ja bestimmt auch schon einiges investiert.
Herr Kühn liest doch bestimmt auch hier mit und bekommt von Board-Team die entsprechenden Infos.
Dann wird's eben 'ne 112, eine "1" mehr macht keinen großen Unterschied.![]()
Dann wird's eben 'ne 112, eine "1" mehr macht keinen großen Unterschied.![]()
Das ist aber 'ne 1 weniger und 'ne zwei mehr.
Jetzt müsste man noch erörtern, ob eine DB-E10.12, eine DR-212 oder eine DR-V100 gemeint ist.![]()
Da spricht jemand mit viel ErfahrungBandi 60 schrieb:Also machst Du Vielweiberei, mit jungen Töchtern?Und bis dahin schaue ich gern den anderen schönen Töchtern hinterher. Und da wird in 2021 sicher noch so manche dazukommen.
... haste sie ja wenigstens mal angefaßt!
Ich kann mir vorstellen, dass Herr Kühn sich das auch schon gefragt hat.Dann fragt man sich warum er das Projekt überhaupt angegangen ist.
Raffiniert, das kann jedes Jahr nach 2020 sein. 2021 hast du dir nicht getraut zu schreiben?kommen z.B. im neuen Jahr.
Da kann ich dich beruhigen, das neue Jahr wird ganz pünktlich am 1.1. beginnen. Das ist sicher, der Rest SpekulationBerthie schrieb:...Hauptsache, das neue Jahr verzögert sich nicht ...
Grad nachgesehen - sogar zwei Varianten V 60 DB verfügbar …
Sobald der 500ste Kommentar hier geschrieben ist wird die Lok ausgeliefert![]()
Hä , gab doch nur eine !