Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hat Kühn eine komplett andere Käuferschicht als Tillig im Blick. Vllt. liegt die "Wahrheit" irgendwo dazwischen?Es soll ja Kunden geben, die kaufen ein Modell ohne Vorbestellung einfach so, wenn es im Laden steht.
Wieso? Hätte ich nichts dagegen, allerdings möchte ich dann meinen Anteil an dem dann wegfallenden Marktrisiko bekommen bzw. nicht bezahlen müssen.Wäre ja eine komische Welt, wenn Hersteller nur noch Ware produzieren, die bereits vorab bestellt wurde.
...glaub' ich nicht. Da die Lok im Prinzip fertig ist, kann er blitzschnell reagieren und sie herausbringen....Herr Kühn wird sich genau zu diesem Zeitpunkt in den Arsch beissen wo ein anderer Hersteller die BR 111 auf den Markt bringt und auch wirklich ausliefert.
Man weis doch heute unabhängig vom Hersteller, welche Modelle vorbestellt werden sollten und welche länger im Matkt verfügbar sind bzw. zu jeder Zeit des Erscheinens bei Händler XYZ gekauft werden können. Die meisten Modelle kaufe ich auch nur bei Lieferbarkeit ohne Vorbestellung.Damit hat Kühn eine komplett andere Käuferschicht als Tillig im Blick. Vllt. liegt die "Wahrheit" irgendwo dazwischen?
Kühn und blitzschnell reagieren?...glaub' ich nicht. Da die Lok im Prinzip fertig ist, kann er blitzschnell reagieren und sie herausbringen.
...Das die potentielle Kundschaft nicht zunimmt stimmt vermutlich.
Klar, die Kühn'schen Silberlinge in Epoche IV mit blauen Rahmen wären eine tolle Bereicherung, aber wieviele DB-Epoche IV-Fahrer gibt es noch und würden die ihre Tillig-Exemplare ausmustern?
Wieder so ein fremdsprachiger Begriff- eigentlich ist wohl schon ein "o" zu viel. Wer weiß schon, was das konkret bedeutet? Wer bekommt das eingezahlte Geld- welche Sicherheiten gibt es für die Einzahler? So etwas gab es hier im Board schon mal- die Einzahler hatten wohl nichts von dem gezahlten Geld.dann macht ein Crowdfounding-projekt draus-jeder Interessent zahlt 250 Taken ein-mal sehen was zusammenkommt