Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch eine andere Lok.Lieferbar ist auch ein Exklusiv Modell von David Strupp, die 371 001 mit einer anderen "Flagge" als die 201.
Andere Lok (ex. 372 001), andere Nummer, andere Farbgebung, ein schön bedrucktes Exklusivmodell. Hier wurde es noch nicht erwähnt, deshalb mein Beitrag.Das ist ja auch eine andere Lok.
Habe Sie mir Bestellt mal schauen wann Sie eintrifft.Lieferbar ist auch ein Exklusiv Modell von David Strupp, die 371 001 mit einer anderen "Flagge" als die 201.
Bilder gibt's am Ende dieses Beitrages: Bastardi | Modelyasport
So iss'es. Dank aufschlussreicherem Alternativ-Bild vom @depot-chef ....eher...Bmz-Sitzwagen
Heute wurden aus ALLEN Kuehnschen Loks mit 651 oder N18 die C's für die Entstörung entfernt und die Decoder entsprechend neu eingestellt...
... einfach nur KRASS, wie deutlich sich dadurch das Fahrverhalten aller Loks zum Positiven hin verändert! Die Anfahrspannung vor allem bei den älteren Loks mit 651 lag teilweise bei 12, nun steht diese auf 1 und die Lok fährt langsamst und butterweich damit! Auch die Werte der CV#56 sind von 99 auf 55 gesunken, CV#9 bleibt bei 59..
Das liegt einfach in der Natur der Sache beim Digitaldruck. Leider.Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Lackierung und Bedruckung der Flaggenlok ausgelassen hat?
Vermutlich dürfte matter Klarlack reichen.Ob man den Effekt durch eine dezente Alterung korrigieren könnte?
Sollte das Rad auf der Achse nicht kippeln, dann stelle ich den genauen Radabstand einIch versuche dann mal die Radscheiben mittels Klebstoff auf der Achse fest zubekommen.