So Freunde,
jetzt wird es langsam ernst. Als erstes habe ich die Umfrage geschlossen. Jetzt müssen wir zur Vorbereitunge der janzen Ätzerei (Anzahl der einzelnen Platinen) ernsthafte Posts von Euch erhalten. Darin sollte stehen:
Ich benötige für meine Hechte (wir beschränken uns auf 7, 71/2(8) und 10 Abteiler) folgende Platinen.
Diese derzeitigen Preise haben wir ermittelt:
1. Fensterrahmenbänder, 4 Tritte ( für Dach und Bälge), 2 Wasserkastendeckel, 1 Batteriekasten, 1 Anritzhilfe (Griffe) für je einen Wagen: 8,-Euro
2. Inneneinrichtung komplett für je einen Wagen: 10,-Euro
3. Eine Lichtmaschine (Tillig-Ersatzteil-Nr: 318010, Preis/Stück: 0,21€) und 2 Fall-/Abortrohre sw (Tillig-Ersatzteil-Nr.: 311310, Preis/Stück: 0,33€) je Wagen gehören drann. Ob das Fallrohr Sinn macht, ist noch fraglich. Die beiden Preise sind vom Sept. 2005. Diese Teile muß sich jeder selber bestellen!
In den nächsten Tagen mehr. Noch habe ich keine Inneneinrichtung versuchshalber zusammengebaut. Und schließlich gehe ich demnächst in Urlaub. Entweder noch ich oder dann Grischan werden eine Einrichtung probehalber verlöten. Und erst dann wissen wir, ob es an den Inneneinrichtungen noch Veränderungen geben muß. Die Probelötung wird dann hier per Fotos incl. Wagen präsentiert. Bin selber gespannt.
Grüße überall hin, Dikusch!
PS. Der gesamte Vertrieb erfolgt dann über die Digitalzentrale.