PaL
Foriker
Interessant ist das auf und ab der Preise für die BR44. Erst 270€ dann 319€ dann wieder auf 270€ und jetzt 319€....
Na immer je nachdem wie er im Board gelobt bzw. kritisiert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist das auf und ab der Preise für die BR44. Erst 270€ dann 319€ dann wieder auf 270€ und jetzt 319€....
"Sollten Sie wieder Erwarten mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, rufen Sie uns an, wir werden Ihnen gern helfen."
"Sollten Sie wider Erwarten mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, rufen Sie uns an, wir werden Ihnen gern helfen."
Da könnte man sich die Bestellerei über die Schmierzettel, die immer bei dem Clubheft dabeiliegen sparen.
ist nun schon knapp 3 Monate wieder her
Beispiel Erbert:
Ich möchte mir noch einige Lichtsignale zulegen. Laut den Erfahrungen im Board kommen dafür Michalsky und Erbert in Frage. Auf der Michalsky- Homepage sind die Signale zu sehen und auch dort bestellbar.
Also auf die Erbert Seite gegangen. Leider seit Anfang Dezember der gleiche Spruch "Homepage wird derzeit überarbeitet". Es gibt keine Vorschaubilder, einziger Hinweis ist der zum Kauf des Kataloges 2004. Auf eine E- Mail- Anfrage gab es keine Antwort!
Kühn hat seine Homepage mal wieder aktualisiert.
Zu sehen ist das fertige Arriva-Set.Sieht richtig gut aus.
Mir geht ziemlich auf den Keks, dass ich oft nur noch bestellen kann, wenn ich ein Kundenkonto eingerichtet habe.
Ich mag das nicht, weil dann unweigerlich diese unsäglichen Newsletter folgen. Die muss man dann natürlich auch noch selbst kündigen, wenn man den Link dazu findet. Mir verstopfen diese bunten Bildchen das Postfach und machen auf Reisen die Internetcafés teuer.
Gruss
Hans-Jürgen
Geh auf die HP von Conrad und gib "Erbert" in die Suche ein.
Es gibt auch Versandhändler, bei denen man ohne Anmeldung bestellen kann. Siehe TT-Links Händler.Mir geht ziemlich auf den Keks, dass ich oft nur noch bestellen kann, wenn ich ein Kundenkonto eingerichtet habe.