Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher, dass das ein Shop-Problem ist?
Gähn, schon gelesen?Naja, die Vorbestellungen sind bei mir erstmal gelöscht.
Neues ist immer erst unübersichtlich.Ich finde ihn sehr unübersichtlich.
Du hast doch bestimmt schon mal was von Filter gehört?Bsp: Bei den Sonderangeboten ist nicht erkennbar um welche Spurweite es sich handelt bei den einzelnen Angeboten.
ich schon,dieser shop ist um einiges umfangreicher als Elriwa es ist.Die Testphase verstehe ich nicht. Elriwa hat von einem auf den anderen Tag den Shop neu gahabt und FERTIG
Eigentlich stand dazu schon genug,aber hast du auch mal angerufen und gefragt?Nee erst mal hier sich aufregen.Naja, die Vorbestellungen sind bei mir erstmal gelöscht.
Also bei mir klappt es ohne Probleme (nach 3 Tagen).Ich hatte am Ende des Bestellvorgangs meist mehr Artikel gleichen Typs als ich wollte im Warenkorb.
Gleich vorweg ... Sie haben Probleme !?
- bei der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ?
- Seiten werden fehlerhaft angezeigt ?
- oder einfach Fragen zur Funktion im Shop ?
Dann scheuen Sie nicht, uns Ihr Anliegen mitzuteilen, damit wir Ihnen entsprechend helfen und auftretende Probleme schnellstmöglich abstellen können.
MBSUnd wo ist deine Kritik?
MBS
Ob ich Kritikkompetenz habe ?
Man kann ja nicht alles lesen, gerade über Schlautelefon. .......
Moin,
Nun genau so ein Suchspiel wie bei BH in Q.
Gut ist er dadurch aber noch lange nicht. Gerade bei Elriwa finde ich oft bestimmte Artikel nur über die Suche, nicht aber über die Kategorien.Elriwa hat von einem auf den anderen Tag den Shop neu gahabt und FERTIG.