Modellbahnshop-lippe/modelleisenbahn-cms
Hallo,
Sebnitz ist leider mittlerweile für mich zu teuer ,bzw.einer der teueren Onlineshops mittlerweile und daher hatte ich in oberer Post empf.MSL (Modellbahnshop-lippe.de)Shop Anfang 2013 mehrmals
mit TOP Ergebnissen getestet:
ICH fand supi:
-immer Versandfrei
-interr.Punktesystem
-Top Geschäft/Detmold
-nette und freundl.Beratung pers.und am Telefon
-Blitzlieferungen
-Rückrufservice
-Preis-Ganrantie(bei manchen Artikeln möchten sie die preiswertesten sein,finds woanderst günstiger und die machen den Preis auch)
-eigene Modellbahnvideo Reihe/MSL-TV
-schlecht find ich hingegen die Anordnung der Kategorien usw.
(hat man die Artikelnummer,gehts schneller
-Antworten und Rückrufe kommen stark verspätet.
bei Modelleisenbahn-cms.de hatte ich Ende 2014 mal angefangen
nach Zeitungsberichten was zu bestellen:
Naja ...
ich war wohl nicht der Einzigste der diese Idee nach dem Artikel in Zeitschriften hatte...
über 2Wochen habe ich gewartet und wurde vertröstet...
Er hatte sich hinterher mit einem -extra-bei mir Endschuldigt.
Jetzt hat die 02 ne Macke,indem sie in den EW1 sich verhakt.
Auf den Retoureschein warte ich mit Nachfragen bei Hr.Müller bis heute ungef.3Wochen...
also der Shop auch nich ...
das beste ist,man geht in das Geschäft,daher kenn ich MSL auch als Ladengeschäft
Aber das ist nur meine Meinung. Am Ende muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
vg
Hallo,
Sebnitz ist leider mittlerweile für mich zu teuer ,bzw.einer der teueren Onlineshops mittlerweile und daher hatte ich in oberer Post empf.MSL (Modellbahnshop-lippe.de)Shop Anfang 2013 mehrmals
mit TOP Ergebnissen getestet:
ICH fand supi:
-immer Versandfrei
-interr.Punktesystem
-Top Geschäft/Detmold
-nette und freundl.Beratung pers.und am Telefon
-Blitzlieferungen
-Rückrufservice
-Preis-Ganrantie(bei manchen Artikeln möchten sie die preiswertesten sein,finds woanderst günstiger und die machen den Preis auch)
-eigene Modellbahnvideo Reihe/MSL-TV
-schlecht find ich hingegen die Anordnung der Kategorien usw.
(hat man die Artikelnummer,gehts schneller
-Antworten und Rückrufe kommen stark verspätet.
bei Modelleisenbahn-cms.de hatte ich Ende 2014 mal angefangen
nach Zeitungsberichten was zu bestellen:
Naja ...
ich war wohl nicht der Einzigste der diese Idee nach dem Artikel in Zeitschriften hatte...
über 2Wochen habe ich gewartet und wurde vertröstet...
Er hatte sich hinterher mit einem -extra-bei mir Endschuldigt.
Jetzt hat die 02 ne Macke,indem sie in den EW1 sich verhakt.
Auf den Retoureschein warte ich mit Nachfragen bei Hr.Müller bis heute ungef.3Wochen...
also der Shop auch nich ...
das beste ist,man geht in das Geschäft,daher kenn ich MSL auch als Ladengeschäft
Aber das ist nur meine Meinung. Am Ende muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
vg