Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sollte man aber schon einen 'guten' Namen haben.Wenn ich mit meinem Namen andere Firmen einkaufe, ... würde ich nicht einsehen, plötzlich auf meinen Namen zu verzichten.
Die Fischers haben einige hervorragende Konstruktionen im Auftrag erstellt, die nicht unter dem eigenen Label vertrieben wurden.
Nur die Konstruktion oder auch den Rest bis zur Auslieferung des Modells?hervorragende Konstruktionen im Auftrag erstellt
Wenn man die Ankündigung im Forum umsetzt, ist das Ding gestorben: zum "Bestellschluss" war die erforderlich (Mindest)Anzahl nicht erreicht.Vom Mitropa-Speisewagen - der zugegeben nur als Auftragsarbeit gedacht war - hört und sieht man auch nix.
Als emotioneller Knaller wäre bei mir noch der ET25 zu bezeichnen.
Die emotionalen Knaller sind mittlerweile auch in TT nahezu alle umgesetzt
Schließe mich dem Widerspruch an.Sorry, aber da muss ich widersprechen.
Eine andere Firma produziert und verkauft?Die Fischers haben einige hervorragende Konstruktionen im Auftrag erstellt, die nicht unter dem eigenen Label vertrieben wurden.
So etwas ist betriebswirtschaftlich nach landläufiger Meinung eine gewaltige Herausforderung. Und die Chance eines Scheiterns ist, wie man bei Fusionen in der Industrie beobachten konnte, nicht zu verachten.
Das man jetzt bei den Neuheiten einen Gang zurückschaltet, ist für mich absolut nachvollziehbar.
Man denke als sich die Firmen pmt und Technomodell zusammengetan haben. Auch da musste es sich erst einspielen, irgendwann läuft es aber
KRES HAT MIT DIE SCHÖNSTEN UND TECHNISCH AM FEHLERFREIESTEN LAUFENDEN TT-MODELLE HERGESTELLT, DIE ICH BESITZE.
KRES HAT MIT HERRN BECKER EINEN SEHR ENGAGIERTEN SERVICEMANN, WENN MAL WAS NICHT SO LÄUFT.
...
In Epoche V, wenn ich nicht irre. Hamburg - Berlin ??? Oder???Ich persönlich hätte mal gedacht, dass Kres den VT 11.5 bzw BR 601 - das Westpendant zum VT 18.16 bringen. Den gab es sogar als DR-Version für unsere Reichsbahner. Mal sehen, wer das mal aus den Hut zaubert. Wenn es eine Firma bringt, dann Kres (so dachte ich früher).