Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... 02/2021 waren m.E. die TT-Modelle abgebildet...
Barth liegt aber gar nicht an der Ostsee....bis Barth an der Ostsee bin ich damit gefahren.
Die rote 250 habe ich viele Jahre gefahren.
War eine tolle Maschine, von Suhl in Thüringen bis Barth an der Ostsee bin ich damit gefahren.
aber meine blaue TS250 hat mich 1985 sogar samt Zeltausrüstung, Konservenfutter und Freundin vom Erzgebirge über die Karpaten bis nach Nessebar am Schwarzen Meer befördert -
beeindruckende 4000km
stellt Kres diesjahr gar nix auf die Schiene?
Wir sind mit dem Trabbi (Kombi) und Hp350 quer durch Osteuropa gefahren, vierköpfige Familie. Wir sind gereist. Das bedeutet, unterwegs viel gesehen, kennengelernt, usw. Auch manche Panne überstanden. 1981 bis 1984 war ich mit von der Partie. Danach waren meine Eltern noch in der Ukraine, in Moldawien, alles mit der "Pappe". Ich war dann schon mit dem Rad unterwegs, allein, bzw. mit Freunden. In der DDR, aber auch in der Slowakei und in Ungarn. Wir DDR-Bürger waren in der Reisefreiheit eingeschränkt. Aber man konnte trotzdem vieles erkunden. Es war einfach schön, unsere familiären Erinnerungen hängen viel an diesen Reisen.auf sowas konnte nur ein DDR-Bürger kommen
Wie lange seid ihr gefahren?
mfg
fp