Hallo,
da fang ich mal hinten an,
Europaletten, ja es sind welche, nur in HO, also Einwegpaletten für TT
, wären`s Euro, dann müssten sie anders rum stehen,
die Ziegel sind die erste (oberste) Lage geklebt, bei der zweite Lage sind dann "nur" die äußeren Ziegel angedeutet (auf Verbund geachtet), der Rest vom Stapel ist aus geritzten PVC-Platten zusammengeklebt. Ziegelfarbe haben die Platten natürlich noch bekommen,
an der Schaufel niederzurren, ein bissl böd, geb ich zu, nur hat hier der Zeitdruck mit eine Rolle gespielt, ich wollte mich ja noch für die Umbautour anmelden und die Ziegelpaletten haben mir ein ganzes WE Zeit gekostet, die zwei Löcher waren für die originalen Rungen für den Anhänger noch vorhanden, also schnell mal `ne Ladungssicherung gemacht, die "Ketten" sind nur mit Klebepads befestigt und lassen sich leicht ändern,
das mit der Ladungssicherung ist ein Problem, mit der Folie und den PE- oder Stahlband kenn ich auch, Folie gefällt mir da persönlich nicht so gut, also das Band, nur als Strich aufgemalt geht leider nicht, da die Ziegel viel zu uneben sind, dann doch das Band imitieren, kommen dann noch die Gurte für die Sicherung der Paletten dazu, sieht man ja von den Ziegeln nichts mehr, da bin ich noch am überlegen,
Gruß Ralf