tttimo
Foriker
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das nenne ich mal eine 1A Anleitung.

Bis denne Timo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm ... das verstehe ich nicht ganz, wenn Du sie ohnehin nicht fahren lassen willst, warum dann der Dekodereinbau?Ende gut , sie mit Beleuchtung versehen werde ich mir schenken.
... nimmst 2 3V Z-Dioden , schaltest die Antiparallel in Reihe und schließt das ganze dann in Reihe zum Motor an .
dann fließt nämlich nix durch
Und muss das Ganze dann nicht Parallel zur Last, sprich Motor?
Leider ist Stromabnahme grottenschlecht. Die Lok fährt einige Zentimeter und bleibt dann stehen. Alle Versuche mit zurechtbiegen der Stromabnehmer und reinigen der Radsätze und Stromabnehmer mit Benzin haben nicht viel gebracht.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, wie man die Stromabnahme verbessern kann ?
Viele Grüße
GünTTer
...nimm' 'n MX621 - dann klappt's auch mit'm Nachbarn...Könnte sein, daß ein N45 oder MX620 besser mit Unterbrechungen zurecht kommt.
Hat damit jemand Erfahrung ?
mfG
GünTTer
Moin,
Wo soll denn ein Speicherkondensator in der kleinen Lok reinpassen?
Grüße ralf_2
Hallo zusammen,
.....
Da ich einmal am offenen Herzen operiere und vernünftige Fahreigenschaften erhalten möchte, wollte ich nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Ausrüstung kleiner Loks mit SMD Powerdpeicherschaltungen wie DIESEN gibt. HIER gibt es entsprechende Bauteile dazu.
Vielleicht kann der eine oder andere Spezi hierzu etwas sagen. Evtl. existieren auch schon Platinenlayouts?
... Speicherkondensator ...
Beim MX621 ist dies - im Gegensatz zum Vorgänger MX620 - leider nicht mehr möglich.