Norbert S.
Foriker
Rechts im abzweigenden Gleis der Weiche, ist da ein Knick in der Schiene oder in meiner Optik?
Thorsten
Moin,
wieso, hier ist das Vorbild:
Norbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechts im abzweigenden Gleis der Weiche, ist da ein Knick in der Schiene oder in meiner Optik?
Thorsten
Ich glaube, 14 Meter sind das in etwa. Wenn ich Jens richtig verstanden habe......Aufbaulänge?
Wenn es ein konkretes Vorbild gibt, dann ist alles gut.
Thorsten
Ach Du meine Güte...
Gibt es auch noch den Blick in die andere Richtung?
Wie lang ist das Monstrum eigentlich in finaler Aufbaulänge?
Nur den Vorbildbahnhof müssen wir erst noch finden...
Meint er vielleicht die Schiene ganz rechts im Bild? Da sieht es so aus, als macht die rechte Schiene des Stammgleises einen Bogen nach außen. Ein kleines Biegelein mit´ner Zange könnte man dort und an der folgenden Schiene tun.Rechts im abzweigenden Gleis der Weiche, ist da ein Knick in der Schiene oder in meiner Optik?
Thorsten
Und - nicht, daß ich falsch verstanden werde: ich habe kein Problem damit, daß bei entsprechender Betriebsplanung an so einem Bahnhof auch mal 4 oder 5 Personale angestellt sind.
...... ich war immer ein Fan von Kollektivaufgaben, oder wie man heute sagt: Team-Tasks
Bei Modultreffen stehen immer mal wieder Modulisten einfach nur da
Ich werd schon sorgen das die Herren von KIZ sich wünschen auf einen Dorfbahnhof Dienst schieben zu dürfen.
Dorfbahnhof... na aber hallo.
Ich werd schon sorgen das die Herren von KIZ sich wünschen auf einen Dorfbahnhof Dienst schieben zu dürfen.
Also nun doch mal der Blick in die andere Richtung. Schaut zwar furchtbar aus.
Gruß Jens
Sicher? Hast Du sie schon gefragt?Würde meine Frau auch absolut nicht mitspielen.