Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat nur mit dem hier gezeigten nichts zu tun...
Die Frage ist ja, wie sehr man solch ein Thema reduzieren kann, wenn man wenig Platz hat. Allerdings wäre hier aus meiner Sicht unten kein klassischer, vollständiger Spurwechselbahnhof und auf der Höhe kein klassischer Endbahnhof angezeigt. Ich würde, wenn, dann eher in diese Richtung denken: hier berühren sich - auf der unteren Ebene - eine Schmalspur- und eine Regelspurstrecke, während der Spurwechsel etwas weiter außerhalb der Szenerie stattfindet. Stell' Dir z. B. mal Walthersdorf als Trennungsbahnhof einer Normal- und einer Schmalspurbahn vor (Crottendorfer Schiene wäre die Schmalspurbahn). Und dann wäre auch die Frage, ob die Schmalspurbahn nicht ein begrenzetes Beförderungsprogramm haben sollte (nur Güterverkehr?), z. B. wie die Auslaufbetriebe des Thumer Netzes. Den oben erforderlichen Fiddleyard der Schmalspurbahn - denn die sollte dort oben m. E. auf jeden Fall fiktiv weitergehen - bringst Du aber vermutlich nicht mehr auf der Anlage unter.Die Bahnhöfe nachzubauen ist bei dem Platzangebot unmöglich aber das Szenario Schmalspur hoch in die Berge und Übergang auf die Normalspur ist deshalb sehr greifbar.
... Von ersten Advent bis Anfang Februar...
... Habe jetzt noch eine IBW am Bahnhofsanfang hingesetzt, damit sind die Gleise dort noch etwas länger...
Ich denk jetzt bin ich tatsächlich durch