• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Karsei - Schiebebühne

Ich hatte die Daten mal, aber frag mich wo diese sind :nixweiss:
Mail einfach mal Herrn Seifert (Karsei) an, er hatte mir damals auch sehr kurzfristig geantwortet.
 
Hallo André,

zumindestens der Lokschuppen wird wohl in absehbarer Zeit nicht
kommen, da lt. Hr. Seifert in Sebnitz kein Interesse seitens der
Händler bestehen würde. Es hätte noch keine Bestellungen gegeben.
Er äußerte noch, daß er evtl. darüber nachdenkt vielleicht eine kleine
Serie aufzulegen und dann auf den Messen selbst zuverkaufen. Aber
wann das sein wird steht wohl in den Sternen. Ich werde mir jetzt
selbst einen bauen, damit ich dann endlich Grischan´s Schwenkbühne
einpassen kann.
Wie das nun mit der Schiebebühne aussieht kann ich nicht sagen, wird
wohl aber ähnlich gelagert sein.
 
Das wär ja schade wenn diese Dinge nicht kommen würden....hoffen und bestellen ?!
 
Im AKTT-Messebericht 2005 wurde ein Foto gezeigt, nach dem die Bühne schon recht weit gediehen war. Hat jemand neuere Informationen, ob sie kommt?

Gruss
Hans-Jürgen
 
Hat sich schon mal jemand damit befasst, eine Bühne aus der existierenden N- Schiebebühne von Minitrix zu modifizieren? Ich meine nicht die Dreh-Schiebebühne, die ist zu kompliziert.

Oder gibts etwas passendes in H0?

Gruss
Hans-Jürgen
 
Das Reichsbahnausbesserungswerk Potsdam-Stadt direkt am Bahnhof Potsdam Stadt, zwar kein BW, aber man konnte stets alles beobachten.
 
gut dann muss in mein BW auch noch eine ! Hab eh nicht genug Platz für die E-Loks . werd mal versuchen eine von Z oder N umzumodeln -> Bericht folgt .
 
Das Reichsbahnausbesserungswerk Potsdam-Stadt direkt am Bahnhof Potsdam Stadt, zwar kein BW, aber man konnte stets alles beobachten.

Hallo Leute

Der 7-Kuppler hat auch eine, in seinem RAW, grins !
 
Zurück
Oben