Den Anhänger bekomme ich hier in Dresden für knapp 90€ von Mittwoch Abend bis Montag früh. Der ist 1,5m x 3,5m (Innenmaße). Wenn wir zu dritt am Treffen teilnehmen, sind das 30€ pro Nase. Damit kann man leben. Aber auch allein nehme ich das in Kauf.
Heute Früh hab ich die Anhängerkupplung für meinen neuen Gebrauchten beauftragt. Sind bei Mazda leider 650€ (die Fachwerkstätten wollen 900-1000€ dafür). Aber verglichen mit ner Miete für nen Sprinter o.ä. hab ich die nach drei Treffen rein.
Zum Vergleich für den Radius, kannst du mein Viadukt heran ziehen. Das sind 300m resp. 2,5m in TT. Das ist optisch eine sehr elegante Krümmung finde ich. Ich denke Ralf meint, dass du nicht mit Flexgleis bauen sollst, sondern gerades einkrümmen. Das ist aber bei Filigran eh egal.
Heute Früh hab ich die Anhängerkupplung für meinen neuen Gebrauchten beauftragt. Sind bei Mazda leider 650€ (die Fachwerkstätten wollen 900-1000€ dafür). Aber verglichen mit ner Miete für nen Sprinter o.ä. hab ich die nach drei Treffen rein.
Zum Vergleich für den Radius, kannst du mein Viadukt heran ziehen. Das sind 300m resp. 2,5m in TT. Das ist optisch eine sehr elegante Krümmung finde ich. Ich denke Ralf meint, dass du nicht mit Flexgleis bauen sollst, sondern gerades einkrümmen. Das ist aber bei Filigran eh egal.