Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Jörg braucht die paar Zentimeter beim Umsetzen der Lok mit den zwei Güterwagen da.
War da nicht bin der DDR der Straßenverkehr an zweiter Stelle nach dem Schienenverkehr?
In Crottendorf o.B. mußte ein Ausziehgleis sein.
Mit Folgen...für den Straßenverkehr.
Kann mir einer sagen, warum das Vorschaubild richtig rum zu sehen ist und die Vollbildansciht um 90° gedreht... für mich am PC jedenfalls?
Stell doch mal die 52 hin !
..
Da ist wohl ein flag für automatisches Drehen des Bildes in der Kamera gesetzt...
Ach, da ist mir doch tatsächlich der ältere Herr mit Stock ins Bild gelaufen
Wenn sich ein älterer Herr ins Gleisfeld verirrt, ist das für dich ein Grund ihn dafür gleich von der Polizei "verprügeln" zu lassen? Menschen gibt das ......War die Trapo wenigstens gleich da und ihm mit dem Migränestift einen Scheitel gezogen?
...bitteschön Steffen
..., könntest du doch hinter dem Prellbock weiter Gleis legen und zukrauten. Vor 20 Jahren ging es da noch weiter...
Hallo Jörg,
mir gefällt es so sehr gut! Um die anderen Kritiker zu beruhigen, könntest du doch hinter dem Prellbock weiter Gleis legen und zukrauten. Vor 20 Jahren ging es da noch weiter...
LG Janosch
...
Aber die Schlepptenderlok wird sich doch nicht wirklich nach da oben zu dem kleenen Bahnhöfchen verirren?
Wenn sich ein älterer Herr ins Gleisfeld verirrt, ist das für dich ein Grund ihn dafür gleich von der Polizei "verprügeln" zu lassen? Menschen gibt das ......
...Woraus hast du die Bordsteine der Ladestraße gebastelt?...