Koch1
Foriker
ich hab auch einige Nachbesserungen durchführen müssen.
Die Unterschiede sieht man ja auch recht deutlich.
Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auf meiner Anlage nochmals ran...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch einige Nachbesserungen durchführen müssen.
..Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auf meiner Anlage nochmals ran...
Und wenn ich mir die Bastelergebnisse so mancher anderer Boarder hier so anschaue, dann bin ich immer wieder am Zweifeln, ob ich meine Ergüsse wirklich zeigen möchte.
Zunächst war ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, doch nach einiger Zeit begann sie sich zusammenzuziehen, so daß mittlerweile an den Stoßkanten ziemliche Risse entstanden sind.
Ohne die zweite und dritte Bastlerklasse wüßten sie doch gar nicht, wie toll sie sind!
...ich bitte um eine genauere Lokalisierung der Problemstelle
Auf der rechten Seite habe ich zum Vergleich noch die unbehandelte Folie ausgerollt.
...
Wer auf recht hohen Niveau wie jörg62 bastelt, der sollte solche Hinweise auch richtig einordnen können.
So äußere ich mich auch nur in Bastelfreds, wo ich der Meinung bin, meine Hinweise bzw. Vorschläge könnten ankommen.
@Spreepaul......
Na ja, und die Schachtdeckel sehen sooo schick aus und lockern die Optik der Pflasterfläche schön auf...
...Kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun?
Schalte doch bitte einfach mal die Weiche aus Bild 3 um und mache ein Bild aus der selben Position.