Wird die Unendlichkeit bei der Verkleinerung dann endlich ... ?...wow - die Unendlichkeit in 1:120 - mensch Klaus, was für eine Idee...
Schöne Bilder mit Anregung für eigene Gestaltung werden hier gezeigt! Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird die Unendlichkeit bei der Verkleinerung dann endlich ... ?...wow - die Unendlichkeit in 1:120 - mensch Klaus, was für eine Idee...
Nein, die bekommt bloß einen dickeren Rand. Was unendlich bleibt, ist die Freude am Geschaffenen.HolgerH schrieb:Wird die Unendlichkeit bei der Verkleinerung dann endlich ... ?
...Die Dieseltankstelle am BW passt sehr gut. Ist das ein Eigenbau oder Bausatz?
VG tt-werkler
Ein Vorbild dazu gibt es nicht, war nur so mein Bauchgefühl...
Sehr schön. Ich würde mir wünschen das ich auch ein so tolles Händchen bei dem "einfach drauf los bauen" hätte...
Sieht sehr gut aus.
Mich interessiert die Stützmauer im letzten Bild von Beitrag 818. Gibt es sowas zu kaufen? Wenn ja, von welchem Hersteller ist das?...Andy
Hallo Jörg, tolle Arbeit. Besonders ist mir die Umgestaltung der BHG ins Auge gefallen, wirkt jetzt etwas homogener als die frühere Variante...Rainer
Da könntest du dir ein Tor nach deinen Wünschen gleich ätzen lassen.Für einen evtl. denkbaren Antrieb des Tores wäre mir dann ein "Blechteil" deutlich lieber, schon weil ich dort ggf. eine Drehachse anlöten könnte.