Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... der Kohlebunker ist inzwischen grundiert und wartet drauf, dass er verrostet (wird)
Sieht Klasse aus.
Bleibt der da stehen?...
Hallo Jörg,
die "nächste" Baustelle ist ist für mich am interessantesten. Im Bereich der Ausfahrweichen gibt es keine Antriebe (ist bei mir auch so), ist es trotzdem geplant die neuen Metallherzstücke zu polarisieren?
Ansonsten, wie immer, saubere Arbeit!
Ich muss doch mal eine Sightseeing tour uns Erzgebirge machen.
Moin,
Es kommt auf die Zeit an.
Wie dargestellt passt der Silo in die 200n Jahre, also kurz vor der Verschrottung.
Grüße Ralf
Das ist die einzig richtige Einstellung .....Gut jeder kann und darf seine Meinung hier vertreten ......
...... nur warum werden andere Meinungen hier ständig als Nörgeln hingestellt?Es kommt mir so vor das du hier bei allen nur am nörgeln bist!
Das sollte zumindest im Idealfall so sein........ aber im Endeffekt muss doch der Erbauer damit zufrieden sein!
...... dann darf man das doch hoffentlich, auch in Zukunft noch sagen!Und wenn es ihm gefällt und dir nicht, ........
Es kommt mir so vor das du hier bei allen nur am nörgeln bist!
Mag halt nicht jeden den Englischen Rasen, aus saftigen Grün neben den Gleisen!
...die Silos wurden seinerzeit mit Rostschutzfarbe gespritzt. Da gab es zwei Möglichkeiten: rotbraun (ähnlich den Güterwagen) oder grau.
Nö meckern möchte ich nicht, nur vielleicht die Aufmerksamkeit darauf lenken, das Farbgestaltung mehr sein sollte, als gleichmäßig "Dreck" drauf....
Nein, Nein! Die Dreiwegeweiche ist der zukünftige Abzweig der Nebenbahn hin zum neuen Anlagenteil. Hier schwebt mir irgendwann ein separater Schaba der Nebenbahn sowie ein weiterführender Industrieanschließer vor....Willst du über die Dreiwegeweiche die Gleiswendel anschließen?