Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Auch von mir ein großes Lob...
Ich habe mich schon vor Zeiten mal in die Abform/gießerei versucht einzulesen. Ich hab da so Bedenken was das Schrumpfmaß beim Abguß angeht. Ich hab immer gelesen das der Abguß um einige Prozent kleiner wird als das zum Abformen gebaute Urmodell.Eine Abformung in Silikon wäre das Gehäuse aber wirklich wert...
Mal mal bitte nicht den an die , daran möchte ich noch nicht mal denken.Schon als eine Art Archivierung der ganzen Mühe, stell dir vor die fällt mal runter....
Thomas
Das muß warten, der Namen und Adressenvergeber hat zur Zeit Urlaub....So werde mich jetzt erst mal noch um den "Namen" und die "Adresse" meines Luder´s kümmern...
Selbstzitat:So werde mich jetzt erst mal noch um den "Namen" und die "Adresse" meines Luder´s kümmern.
Das muß warten, der Namen und Adressenvergeber hat zur Zeit Urlaub.
habe ich mich an http://www.kuswa.de/ gewendet. Nach einem sehr netten und informativem Gespräch mit Herrn Kuswa, hat er mir diesen Satz angefertigt. (Es handelt sich um einige kombinierte Sätze, da für eine 130´er ja keine Schilder auf der Bestellliste sind.)...woher kann man(n) denn...Oder besser gefragt wo kann man so Beschriftungssätze bestellen?...
Also das muß ich defenitiv noch abarbeiten....es ist verlaufen. Nur davon gibt es keine Nahaufnahme. Dort werd´ich mit Gefühl nochmal etwas rot in die Vertiefung laufen lassen...
gerne doch, sonst schreibt ja keiner was....Sorry...
Farbe ist Revel. 2 Teile weiß mit 1 Teil beige eine Spur gelb und ein wenig Maus-grau....was hast du denn für Farbe verwendet?...
...mit der Farbe des Zierstreifens kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden...