Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Spitzen nicht als Deko, sondern als Überkletterschutz interpretiert, scheint mir der Zaun nicht sonderlich pompös sondern eher funktional.Ob die Bahn auch soviel wie der König investiert hat?
Der Zaun gehört doch gar nicht der Bahn...aber bei der Bahn
Warum, wer war zuerst, der Kanal oder der Durchgang?Kanaldeckel im Durchgang gehört da sicher nicht hin.
Für den einen ist es ein Kanaldeckel und für den anderen der Sockel der Figur.Kanaldeckel im Durchgang
Ich finde es interessant, dass irgendwelche maßstäblichen oder regional verfehlten modellbauerischen Ergüsse mit dieser These geheilt werden.Regel Nr. 1 und 2 im Modellbau: Es gibt nichts, was es nicht gibt oder gab. Und viel viel wichtiger: Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, heißt es nicht das es nicht existiert.
Komische Sichtweise Jürgen, oder soll das ein Joke sein?OK, aber irgend etwas muß es doch zu kritisieren geben
Hier wurde doch nur die These „geheilt“, dass es keine 2,50m hohen Zäune gäbe …Ich finde es interessant, dass irgendwelche maßstäblichen oder regional verfehlten modellbauerischen Ergüsse mit dieser These geheilt werden.
Klar, dass Art und Detail nichts mehr macht. Hier liegt sogar noch ein Blech mit einem schönen Zaun herum, nur leider ein Stück zu kurz.aber irgend etwas muß es doch zu kritisieren geben