Marshall61
Gesperrt
Hallo Heppy,Also wenn andere Länder etwas Präsentieren dann gleich richtig! Find ich gut das TT weiter bekannt wird. Und Eure Anlage sieht echt gut aus!
Wie lange macht Ihr das schon? MfG Heppy™
vielen Dank für die Komplimente, um die Geräusche hören Sie in dem Film das Ergebnis der Installation seines Freundes Rolando Francini .... jetzt das ganze System ist analog, aber es plante, sich später in digital;! Diese in Ordnung zu bringen, die größte Zahl von Menschen, die eine maximale Ausgaben auch für das Rollmaterial.
Das Projekt jetzt realisiert verließ er vor einem Jahr, habe ich mich nicht, die Skala von der TT und H0 Märklin AC-System kommen, halten sowohl analoge Maschinen, die auf die nächste digitale Märklin / Motorola noch besitzen vorbei .... .
Ich war besonders von TT Maßstab für den Umfang fasziniert, können Sie einige wirklich interessante Dinge, ohne die Mühe des H0 und die Aufrechterhaltung einer guten Definition und feinere Details, die in N Scale verloren tun .....
Ich baute die Doppel-Modul mit der Bergkulisse (noch nicht ganz fertig fehlen ein paar Gebäude und Veredelung des Steinbruchs), von welcher Stelle ein anderes Bild, in den Raum von zwei Metern (je Messmodul als Standard hat eine minimale Länge von 998 mm .), um die gleiche Wirkung wie in H0 Linie, die ich mehr als vier Meter .... Projekt undenkbar für mich, Platz und Geld brauchen würde!
Sorry, wenn ich zu wohnte .....!
Vielen Dank für die Komplimente!@Marshall61, sehr schön - bitte weiter so!
.... Updates von Zeit zu Zeit senden sie zu halten Sie auf dem Laufenden, aber sind jetzt im Bau 4 Module so viele Freunde!
Gruß
Carlo