Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laufzeit bis Ende April, dann würde die Bestellung bei Hädl erfolgen und Auslieferung zur Kleinserienmesse/Stammtisch in Dresden im Herbst... .
Die Sache wird mit Ralf noch final abgesprochen.
Ich diskutiere die Ideen dann mit Ralf, wenn die Übergabe der Epoche I-Sets läuft...
Ich hoffe Ralf findet die Zeit für die Layouts und dann wird es nochmals hier präsentiert.
Idee ist Auslieferung im Herbst zum Stammtisch/Kleinserienmesse.
Von Ralf habe ich die Meldung, dass die Lithographie für die Sets Epoche II/III/IV noch ein wenig auf sich warten lässt. Aber es wird schon werden. Wie gesagt, bei Übergabe der 2018-Sets werde ich mit Ralf Hadler über das Projekt weiter reden.
Mit der Bestellung von 100 Sets ist es ja nicht getan.
...
: Die meisten Bestellungen sind offensichtlich unverbindlich, da ja "würde", "wäre", "könnte" usw. Nur mal so als Anregung zum Sprachgebrauch. Daher hoffe ich, dass sich noch einige konkreter äußern.
....
: Die meisten Bestellungen sind offensichtlich unverbindlich, da ja "würde", "wäre", "könnte" usw. Nur mal so als Anregung zum Sprachgebrauch. Daher hoffe ich, dass sich noch einige konkreter äußern.
Da steht auch eindeutig:schließlich steht in der Umfrage eindeutig: "..ich bestelle ein.."
Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2018
Hast du ausschließlich nur hier im Thread bestellt oder auch extra per PN ?Die Bestellungen werden eh über „Unterhaltung“ Stattfinden
...im Thread bestellt oder auch extra per PN ?
Ich nehme ihn Dir ab. Wird sowieso umgepustet (für die Aufrechterhaltung des Klischees wird der Wagenkasten auch gelöst)... der R fliegt dann als Beifang über die Reeling.