Ich denke, nen Eis wäre auch noch drin!Dank hier auch an meine Kinder, welche mit Begeisterung beim Verpacken geholfen haben. Johann mein Großer (8) bekommt dann auch Ladung für seine Waggon als Belohnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, nen Eis wäre auch noch drin!Dank hier auch an meine Kinder, welche mit Begeisterung beim Verpacken geholfen haben. Johann mein Großer (8) bekommt dann auch Ladung für seine Waggon als Belohnung.
Genau, das ist eine aktuelle Umfrage zu künftigen Modellen und bezieht sich auf diesen Beitrag:beachte das Enddatum dieser Umfrage...
... Jedoch wurde ich gefragt, ob wir nicht auch etwas in Epoche II, III und IV machen können.
Ich starte eine Umfrage (siehe oben), um die Größenordnung abzuschätzen - mit verbindlichen Vorbestellungen. Laufzeit bis Ende April, dann würden die Bestellung bei Hädl erfolgen und Auslieferung zur Kleinserienmesse/Stammtisch in Dresden im Herbst... .
Die Sache wird mit Ralf noch final abgesprochen. Jedes Set 79€.
Wer möchte ein
Modellset in Epoche II
Rungenwagen Stuttgart mit Holzrungen und ein Omu (preußische Bauart IIc2, Stangenpuffer, Scheibenräder)
+ 4 Sandsteinblöcke mit gelaserter Holz-Ladungssicherung
Modellset in Epoche III
Rungenwagen Stuttgart mit Holzrungen und ein Omu (preußische Bauart IIc2, Hülsenpuffer, Scheibenräder)
Modellet in Epoche IV
Rungenwagen Stuttgart mit Stahlrungen und ein Es (ex. Breslau, Hülsenpuffer, Flickenlack)
...
Modellset in Epoche II
(...) und ein Omu (preußische Bauart IIc2, Stangenpuffer, Scheibenräder) ...