Stedeleben
Foriker
Hö? Ist es verwerflich mit u55 was bei Liferando zu bestellen?
Das ist verwerflich für jede Altersgruppe, ich dachte aber auch eher an die Volkssolidarität und Püriertes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hö? Ist es verwerflich mit u55 was bei Liferando zu bestellen?
Das hört sich gut an, besonders wenn was schönes in der späteren Epoche kommen wird, mein Ep3 Set hatte ich So in DD in Empfang genommen.Und ich kann an dieser Stelle schon versprechen, wir haben weitere Ideen und werden die mit Ralf umsetzen. Ihr könnt gespannt sein.
... Nächstes Projekt ist in Epoche I die sächsischen Gm von Ralf mit Bremserhaus in grau als Zweierset …
oh, Lichti ihr müsst eher meine Frau überzeugen. (...)
Da kann ich vielleicht helfen. Als wir unser Haus 2014 von einer betagten Dame abkauften, inkludierte dass auch einen Schrank mit einer Seifensammlung. Noch ist sie nicht alle. LUX war auch dabei...und ein Stück Lux-Seife
Hallo Simon,ich vermisse noch mein EpIII Set.Am 18.03.19 ging die Überweisung raus.Ist die Sendung schon unterwegs ? Danke.klaus66.
Die Bestellung meines Epoche I Sets lief damals auch über die Seite der ISEG und ohne grosses Trara war mein Paket dann da.Über die ISEG E-mail Adresse habe ich schon versucht...