@PaL, über die Wortwahl im zweiten Post von klaus66 brauchen wir nicht streiten, das hätte man anders formulieren können.
Man kann aber auch etwas nachsichtig sein, wenn da jemand seit einem Monat auf sein Epoche III Set wartet und auch auf anderen Wegen vergeblich versucht hat Kontakt aufzunehmen.
Er muss hier lesen, dass die Epoche IV Set bei den Empfängern eintreffen und er bekommt zu seinem Epoche III Set, die im März versandt wurden keine Info.
Dass Du ihm für seine unfreundlichen Worte den Nagativ-Daumen verpasst hast, okay.
Dass Du jemanden der Hilfe sucht, wenn evtl. auch nicht auf einem zielführenden Weg, erstmal zusammenstauchst, das fand ich unpassend und für ihn auch wenig hilfreich zu sagen, '
warte einfach weiter ab'.
Besonders erstaunt war ich, dass es dafür auch noch 6x Zustimmung gab.
Nebenbei sei angemerkt, ich habe bei André schon diverse Set´s bestellt und auch alle bekommen, daher sehe ich keinen Grund für Stress.
Das geht mir genauso und ich hab meinen Informationsaustausch auf das Wesentliche beschränkt um auch André keinen Stress zu machen.
Ich vermute aber, dass bei klaus66's Paket tatsächlich was schief gelaufen ist.
Der Hinweis, André nochmals per persönlicher Nachricht/Unterhaltung zu kontaktieren ist nun mehrfach gegeben worden und damit soll es von mir auch gut sein zu diesem Thema.