Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Bild: eindeutig TT, aber mit viel zu großen Preiserleinwär schön wenn du mal zu den Bildern schreiben könntest was TT ist oder nicht
Maxima ist H0 und von Kombimodell... Die Lok in TT wäre einfach nur Traumhaft...Matthias
...
Piko:
Die Frage nach dem Talent 2 wurde breit sächsisch beantwortet mit: Man kann ja nicht alles jetzt verraten…
...
Für diesen Fauxpas bitte ich vielmals um Entschuldigung.PIKO ist aber ansässig in Thüringen / fast Franken (Sonneberg)
Danke TT Torsten,
aber ob es für mich mit dem Spielemax in Rostock einfacher wird...
Mal noch eine Frage zu L.S. Models,
auf die Frage wer die TT Modelle in Deutschland vertreibt, antwortete der junge Mann Tillig. O.K. mir war bekannt dass Tillig den Exklusiv- Vertrieb für die russ. Schlafwagen übernimmt.
Aber vielleicht weiß da jemand mehr. Gibts noch andere Vertriebspartner in TT ? Hab mal die einschlägigen auf der L.S Homepage angegebenen Händler, durchforstet, bin aber weder bei Wie-Mo noch bei den Sebnitzern fündig geworden.
MfG
Mr. B.
Gibt es eigentlich einen L.S. Models Neuheiten Thread ? Hab nur diesen Thread gefunden: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=29822&highlight=LS+Models&page=17
Das habe ich sie gestern auch gefragt. Und tatsächlich, bis auf das vergammelte Rokalzeug und ein paar alte Ypser war auch nichts Rollendes in der einen gut versteckten Vitrine.Wieso führt Hünerbein kein TT?