• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Internationale Modellbahn-Ausstellung Köln 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal noch eine Frage zu L.S. Models,

auf die Frage wer die TT Modelle in Deutschland vertreibt, antwortete der junge Mann Tillig. O.K. mir war bekannt dass Tillig den Exklusiv- Vertrieb für die russ. Schlafwagen übernimmt.
Aber vielleicht weiß da jemand mehr. Gibts noch andere Vertriebspartner in TT ? Hab mal die einschlägigen auf der L.S Homepage angegebenen Händler, durchforstet, bin aber weder bei Wie-Mo noch bei den Sebnitzern fündig geworden.

MfG
Mr. B.
 
@Mr.Biff

laut Aussage am L.S.Models Stand ist es am einfachsten, die Modelle über SpieleMax (speziell den in Rostock) zu bestellen.
 
...
Piko:
Die Frage nach dem Talent 2 wurde breit sächsisch beantwortet mit: Man kann ja nicht alles jetzt verraten…
...

PIKO ist aber ansässig in Thüringen / fast Franken (Sonneberg), da war das "sächsisch" dann wohl nur unecht ... :schleimer:
 
Danke TT Torsten,
aber ob es für mich mit dem Spielemax in Rostock einfacher wird... ;)

Sofern er Tillig Sortiment beschaffen kann ...
Alle L.S. Modelle sind über den Tillig Vertrieb erhätlich.
Ich habe einen Extra-Zettel im Katalog wo das viersprachig steht.
 
Mal noch eine Frage zu L.S. Models,

auf die Frage wer die TT Modelle in Deutschland vertreibt, antwortete der junge Mann Tillig. O.K. mir war bekannt dass Tillig den Exklusiv- Vertrieb für die russ. Schlafwagen übernimmt.
Aber vielleicht weiß da jemand mehr. Gibts noch andere Vertriebspartner in TT ? Hab mal die einschlägigen auf der L.S Homepage angegebenen Händler, durchforstet, bin aber weder bei Wie-Mo noch bei den Sebnitzern fündig geworden.

MfG
Mr. B.

in aachen gibt es ein moba-händler , der ist sowas wie general importeur für ls.models, komm jetzt aber nicht auf den namen , da läßt sich doch bestimmt auch was in TT mitbestellen.
 
Hallo Willy,

du meinst sicher die Fa. Hünerbein. Die führen fast alle Exoten. Wenn ich das nächste Mal in meiner Heimatstadt bin, schaue ich mal dort vorbei.

Wolfgang
 
Hallo,
danke für die Antworten.
@ Eurfima: In meinen Katalog ist leider kein Zettel dabei gewesen :braue::braue:
MC Hünerbein, führt zu mindestens offiziell kein TT.
Naja, so wie man bei L.S. Model meinte, kann man mit den ersten Neuheiten so ab Ende I. Quartal 2011 rechnen. Also noch genug Zeit, um nach geeigneten Händlern zu fahnden.
Gibt es eigentlich einen L.S. Models Neuheiten Thread ? Hab nur diesen Thread gefunden: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=29822&highlight=LS+Models&page=17
 
@Mr.Biff

Wieso führt Hünerbein kein TT. Vorige zwei Wochen stand in einer Vitrine noch auf drei Etagen neue TT-Ware und ziemlich vergammelter Rokalkram. Preisnachlass gibt es allerdings nicht.

Wolfgang
 
Hab mich eigentlich nur auf den Web- Auftritt bezogen, kenne den Laden ja nicht - Wenn dem so ist, Kommando zurück, hab nichts gesagt/ geschrieben. Habe meine Vermutung wohl schlecht formuliert - sorry. :allesgut:
 
Wieso führt Hünerbein kein TT?
Das habe ich sie gestern auch gefragt. Und tatsächlich, bis auf das vergammelte Rokalzeug und ein paar alte Ypser war auch nichts Rollendes in der einen gut versteckten Vitrine.
Aussage: "TT lohnt nicht, wird auch nix damit, vor 10 Jahren wurde das mal gefragt, heute nicht mehr", meinte der Herr an der Kasse.
Klaro, bei der Produktpräsentation und dem Engagement für TT würde ich zu selben Einschätzung kommen.
Insofern hat sich meine Meinung über Hünerbein und TT bestätigt. Das wird nix mit den beiden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hünerbein

Wobei der "alte" Herr Hünerbein das durchaus bedauert. Er meinte letztes Jahr mal, es sei sehr schade, dass TT bei ihm so wenig nachgefragt wird - jetzt, wo es so viele schöne Dinge gäbe. Es steht immerhin eine Altbau 50 in der Vitrine - hat er wohl vergessen abzubestellen. Gleiches ist ihm damals mit dem Desiro passiert. Überraschenderweise steht aber das Schiebeplanwagen-Set von Kühn-Modell seit ein paar Wochen dort. Bestellt werden kann allerdings alles. Wobei das die lokale TT-Kundschaft inzwischen auch selbst kann und dabei auch noch schneller und preiswerter an die Modelle kommt.

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben