Willy
Foriker
jooh, für ein kurzen plausch könnte man es tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach oben schieb !
Was sich auch hervorragend in einer großen Gruppe macht....
.....kann gleich beim Platzhirsch seine Unmut über diverse Probleme mit Modellen ansprechen und es schindet richtig Eindruck, wenn da eine größere Gruppe TT- Bahner steht ....
....Da kommt dann richtig Freude auf....
VG Torsten.
Was sich auch hervorragend in einer großen Gruppe macht, zumindest ist das meine Erfahrung, man kann gleich beim Platzhirsch seine Unmut über diverse Probleme mit Modellen ansprechen und es schindet richtig Eindruck.
Sicherlich. Ich kann alle Hersteller sogar verstehen. Ich gehe auf eine Messe und hoffe darauf, potentielle Kunden mit meinen Produkten zu überzeugen (ok, Messewagen mit DR-Beschriftung gehen da auf Messen im Westen eher unter). Da passt es mir nicht wirklich in den Kram, wenn plötzlich eine Gruppe Kunden vor mir steht und meine Produkte kritisiert, egal wie berechtigt die Kritik auch ist. Fände ich persönlich auch doof.Der Umgang mit Kunden ist ja auch schwierig. Das liegt manchmal auch an den Kunden, soweit meine Erfahrung.