Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst das dann aber nicht 1:1 von den Fotos übernehmen, sondern musst es an 1:120 anpassen. In den Fugen zwischen deinen Platten, würden die Räder des Barkas zu Gänze verschwinden. Von Preiserlein Füßen wollen wir hier gar nicht erst reden ....... es wirkt eben alles sehr grobschlächtig bzw. übertreiben/überzogen dargestellt.Bei den Platten ist es bewusst unregelmäßig. Ich orientiere mich an Fotos aus den 80ern.
Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Stets habe ich mich hier der Kritik auch bewusst gestellt, mehr als 100 Seiten des Themas legen darüber Zeugnis ab. Aber der ständige Kampf gegen die Windmühlenflügel ist mir irgendwann zu blöd.
Ich werde die Galerie noch füllen als eigenes privates Archiv aber hier noch Sachen zur Diskussion stellen, werde ich mir zukünftig doppelt und dreifach überlegen. Zudem habe ich noch eine kompetente whatsapp Gruppe von erfahrenen Modellstrassenbahnern, da kann man wenigstens auch mal direkt kommunizieren. Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier als gar grobschlächtig bauend paar vor den Kopp zu kriegen. Und Andi, ganz ehrlich? Das wird dem Ganzen nicht gerecht. Oder?
Tut mir leid, ich hatte mich bemüht ........Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 100 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 25 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
Tja, jetzt kommen Antworten, da ist es dir (und deinen Anwälten) auch nicht recht .Na nun nicht gleich so zahlreich mit den Antworten, komme ja kaum mit lesen hinterher...
Musst du nicht. Solange du die Teile von Hand erstellst, bekommst du schon ohne Absicht ausreichtend Unregelmäßigkeit rein.Bei den Platten ist es bewusst unregelmäßig.
Bei den Platten ist es bewusst unregelmäßig.
Hier wiedersprichst du dich selbst. Wenn das in Metall eingefasste Platten sind, dann sind das normierte Platten. Da das Metall bei diesen Platten vor dem Betonguss geformt wurde und die Platten auch nicht vor Ort in Form gegossen wurden, sind alle Platten beim Vorbild exakt identisch. Ich kenne dieses System zwar nicht aus Dresden, aber von anderen Orten.Und da sind die Fugen auch dunkler weil Metall umrandete Platten liegen.
Tja, jetzt kommen Antworten, da ist es dir (und deinen Anwälten) auch nicht recht .