V180-Oli
Foriker
Aha, noch ein Heinz Erhardt Fan.@ttfan61, der "Versprecher" ist absichtlich reingerutscht. Kleiner Scherz am Rande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, noch ein Heinz Erhardt Fan.@ttfan61, der "Versprecher" ist absichtlich reingerutscht. Kleiner Scherz am Rande
STOP! - "Die ZelleDen kannte ich noch nicht. Der große Heinz Ehrhardt - generationsübergreifend gut.
Gut finde ich auch:
"Das Leben beginn in einer Zelle. Manchmal endet es auch - bei Strolchen - in einer solchen"
und wieviel Platz hätte ich?
Könntest du, soll auch nicht umsonst sein, mir so eine Datei fürs Drucken erstellen? Einzelheiten dazu auch gerne per PN
Auf geth´s Ralf,
Fotos machen von Deinen Wunschgebäuden und hinschicken. Wäre nicht der erste Lieferant, den wir erziehen
Zeig mal Christian !?
Finde ich ne gute Wahl, das passt mit am besten in die Mitte.Die größte Frage ist nur, was ich in die weißgefärbte Mitte baue. Alternativen wären:
- ein Park
Wer ne Idee hat, kann sie auch einzeichnen.
- ein Parkplatz
Das wäre auch ne gute Idee, ne kleine Fabrik bzw. Handwerker oder nen städtischer Betriebshof z.B. Busse, Bauhof, Winterdienst usw. ?Welche EP willst du denn darstellen ? Nen Parkplatz passt da nich so gut rein, finde ich.
QUOTE=Christian82;840405]
- Industrieanlage
Wer möchte denn mitten in der vielbefahrenen Wendeschleife wohnen und schlafen ? Da passt dann eher das Verwaltungsgebäude des Straßenbahn Inhabers hin.- Wohnungen
Mir kam dazu die Idee, ne Versorgunsanglage in die Mitte zu machen, für die Straßenbahn, da passt ne Trafostation ganz gut rein, siehe Link:
Du meinst wahrscheinlich den hier?(bspw. ein Postwagen der Kreischaer Strecke).