V180-Oli
Foriker
Aha, noch ein Heinz Erhardt Fan.@ttfan61, der "Versprecher" ist absichtlich reingerutscht. Kleiner Scherz am Rande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, noch ein Heinz Erhardt Fan.@ttfan61, der "Versprecher" ist absichtlich reingerutscht. Kleiner Scherz am Rande
STOP! - "Die ZelleDen kannte ich noch nicht. Der große Heinz Ehrhardt - generationsübergreifend gut.
Gut finde ich auch:
"Das Leben beginn in einer Zelle. Manchmal endet es auch - bei Strolchen - in einer solchen"
und wieviel Platz hätte ich?
Könntest du, soll auch nicht umsonst sein, mir so eine Datei fürs Drucken erstellen? Einzelheiten dazu auch gerne per PN
Auf geth´s Ralf,
Fotos machen von Deinen Wunschgebäuden und hinschicken. Wäre nicht der erste Lieferant, den wir erziehen![]()
Zeig mal Christian !?
Finde ich ne gute Wahl, das passt mit am besten in die Mitte.Die größte Frage ist nur, was ich in die weißgefärbte Mitte baue. Alternativen wären:
- ein Park
Wer ne Idee hat, kann sie auch einzeichnen.
- ein Parkplatz
Das wäre auch ne gute Idee, ne kleine Fabrik bzw. Handwerker oder nen städtischer Betriebshof z.B. Busse, Bauhof, Winterdienst usw. ?Welche EP willst du denn darstellen ? Nen Parkplatz passt da nich so gut rein, finde ich.
QUOTE=Christian82;840405]
- Industrieanlage
Wer möchte denn mitten in der vielbefahrenen Wendeschleife wohnen und schlafen ? Da passt dann eher das Verwaltungsgebäude des Straßenbahn Inhabers hin.- Wohnungen
Mir kam dazu die Idee, ne Versorgunsanglage in die Mitte zu machen, für die Straßenbahn, da passt ne Trafostation ganz gut rein, siehe Link:
Du meinst wahrscheinlich den hier?(bspw. ein Postwagen der Kreischaer Strecke).