neo
Gesperrt
Der gehört dann aber in die die Uniformbrusttasche beim Schaffner...Für Stifte würde sich Draht eignen, da werd ich morgen mal gucken was ich hinkrieg...
Ansonsten sehr schick und
Grüße Neo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gehört dann aber in die die Uniformbrusttasche beim Schaffner...Für Stifte würde sich Draht eignen, da werd ich morgen mal gucken was ich hinkrieg...
Hallo Christian,
....der E. hing ja nicht bloß in Büros und Schulen, sondern auch ganz gern mal in der Kneipe rum ;o)
....
Gruß von der Ohre
bahnmailman
In alle, wo man nicht bloß dieses sch... Herrengedeck aufgeschwatzt bekommt, weil es angeblich kein Pils gibt!?In was für Kneipen bist Du damals blos gegangen...
Ja nee is klar! Ich auch nicht - das hätte noch gefehlt!ich hab den Erich nie in einem Gasthaus angetroffen.
Das war ja auch wirklich Deppenwerk. Hätte man ja Teewurstbrötchen nehmen können!Wir hatten nur einen im Speiseraum hängen, da gab's mal tüchtig Ärger, weil in der Nachtschicht irgendwelche Deppen mit Teebeuteln Zielwerfen üben mussten....
Der Mensch ist auch bloß ein Gewohnheitstier... Irgendwann stumpft er ab und sieht ihn eben einfach nicht mehr. "Schönsaufen" konnte man sich den wohl eher nicht.das der alte Saarländer in Kneipen hing, klingt ja interessant. Klappte das da auch mit dem "schönsaufen"?
Du, da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Hing der nun da, oder wenigstens nicht in jedem Raum? Ist immerhin fast 35 Jahre her, dass ich ne Schule von innen gesehen habe. *grübel*Mir ist zum Beispiel nicht mehr bewußt, dass er bei uns in der Grundschule öffentlich hing.
Na ja, um so viel schöner war der Egon ja auch nicht. Ich will jetzt nicht Pest mit Cholera vergleichen……den Krenz auszudrucken, liefern und aufzuhängen (also das Bild).
Also bei uns in der Firma (Umkleide) waren diese Bilder ganz normal (Innenseite Spindtür), aber auch offiziell an den Wänden und auch im Pausenraum!Als nächstes ist die Umkleide dran. Frage an die Erfahrenen von damals, gab es bspw. Spindmädels?
Du kannst ja mal zur Abwechslung den Willi oder den Horst an die Wand hängen.
Thorsten
...Makro nicht ausreichend, um die freischwebende Toilettenspülschnur richtig aufzunehmen. .....
@Railfan2000, kannst du bitte noch Anregungen geben, wenn dich der Raum an deine Lehrzeit erinnert? Was fehlt denn bspw. dringend?