Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, na das sind doch schöne Fahrzeuge die du in Dienst gestellt hast. Außerdem sieht das doch sehr nach Görlitzer Strasse in Dresden aus, sehr gut gemacht. Ist das auf deiner Anlage, haste da noch mehr erweitert. Klasse. Hatte ja deine Anlage in Pulsnitz und Ende 2019 im Flughafen gesehen. Werde auch in Zukunft dein Baufortschritt verfolgen.Am Wochenende wurden einige Kommunalfahrzeuge in den Dienst gestellt.
Nach Ausruf der Aussgangssperre... Kneipe ist zu...Danke, ja das ist die Görlitzer Ecke Louisenstrasse. Das hatte ich schon in Pulsnitz und am Flughafen mit. Seitdem ist nichts erweitert worden.
Oh, das war mir da garnicht als solches aufgefallen, naja egal, sieht trotzdem toll aus.Bleib gesund und mach weiter soDanke, ja das ist die Görlitzer Strasse Ecke Louisenstrasse. Das hatte ich schon in Pulsnitz und am Flughafen mit. Seitdem ist nichts erweitert worden.
Am vorderen Radstand solltest du aber noch mal arbeiten. Die Räder sollten schon irgendwie im Kotflügel sein .... wenn man sich da Bild 3 und 4 anschaut, sieht irgendwie verboten aus.