Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat, der hat… ist ein schönes Land, da im Süden. Freu mich schon auf Roky‘ 20…Ziemlich kurz, die Zaunfelder...
Man könnte denken, da sind nur Gartentüren verbaut.
Die Zaunfelder sind nicht nach DIN
Die werden beim Biß in den weichen Schnee sicher nicht beschädigt! - Da konnte sich die Autokorrektur wohl nicht für "Zäune" oder "Zähne" entscheiden.... werden eben Schneefangzäne verbaut.
Ich will jetzt erstmal in diese Eckkneipe. Wo das Bier noch 1,52 auf den halben Liter kostet. Dazu einfache Hausmannskost.Diese wurde bereits repariert
Aber als Detail und Idee, recht hast du. Paar Leute drum herum die sich das Malheur anschauen. Das ist ne gute Idee!
Paar Leute drum herum die sich das Malheur anschauen.
Ich will jetzt erstmal in diese Eckkneipe. Wo das Bier noch 1,52 auf den halben Liter kostet. Dazu einfache Hausmannskost.
Schön, so waren die Eckkneipen. In Ost und West.
Helge
Genau! Der Anblick Deiner Szene erzeugt in mir all die Geräusche und Gerüche aus der Erle. Das war noch eine richtige Kaschemme. Dieses Vegan-Getue ist nur Selbstverarsche. Ein schönes Schnitzel mit Spiegelei... Ein lecker Kellerfenster vom Fass. Du sagst es... Orrr, mir läuft das Wasser in der Gusche zusammen.Die Erlenklause in der Neustadt war eine der letzten dieser Art. Hat sich aber wohl nun mittlerweile auch erledigt.
Etwas Miefig und rauchig. Einfacher klarer Ton, paar Suffköppe am Tresen, Skatbrüder am Nebentisch, Schnapsrunde, Omas Kohlroulade bei der die Kartoffeln in Soße ertränkt sind, 2,50€ (der Preis war letztes Jahr noch so) für die Halbe Kellerfenster. Ja genau das....
Vegan kann jeder. Das war Kultur!
Aber bitte verpixeln! ===> Datenschutz!Kennzeichen könntest du den "Barkassen" noch spendieren.