Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Norm: https://www.morop.org/downloads/nem/de/nem010_d.pdfDie Frage bezog sich auf das e.
Gerade noch einen Link gefunden:Ja, welche Tram-Vorbilder gibt es in 750mm-Spur?
Sieht wirklich Super aus! Die Gleise schön in Platten oder Pflaster eingebaut, oft sind bei vielen Straßenbahnanlagen alle Gleise nur eingeschottert.
Aber hier schaut man lange auf die Bilder. Eigentlich könnte Christians Straßenbahn um Daniels Bw quietschen oder Daniels Bw ist in Christians Stadt.
Für mich passt das zusammen.
Das ist ein Riss vom U-Bahnbau. Wie, Dresden hat gar keine U-Bahn? Nein, weil es ja beim Bau zu Rissen kam.Nur die Stoßkante direkt über der Tür hättest du noch spachteln und schleifen sollen.
Hallo Per, laut Christian ist das eine Schule. Da geht die "Ware" selbst durch die Tür, die dafür auch völlig ausreichend ist.Oder wurden alle ein- und ausgehenden Waren durch die kleine Tür getragen?
Hallo Christian, so richtig gefällt mir das nicht. Du hast schon mal sauberer gearbeitet. Es wirkt als hätte es besonders schnell gehen müssen. Ich würde an deiner Stelle den Erdgeschossbereich nochmal neu machen und außerdem den Riss vernünftig spachteln.
Dresden war aber schon dabei, eine U-Bahn zu bauen. Die Tatrawagen rammten die Schienen selbst in den Boden... Eintiefungen der abgesackten Gleise betrug teilweise fast 20 cm...Das ist ein Riss vom U-Bahnbau. Wie, Dresden hat gar keine U-Bahn? Nein, weil es ja beim Bau zu Rissen kam.
@Christian82 : Die Straßenansicht ist der Hammer. Da ist alles so stimmig!
Grüße, Jörg
Hast Du eine Ahnung, wie die Buden in der Neustadt aussahen. Der Riss ist schon fast vorbildgetreu...Hallo Christian, so richtig gefällt mir das nicht. Du hast schon mal sauberer gearbeitet. Es wirkt als hätte es besonders schnell gehen müssen. Ich würde an deiner Stelle den Erdgeschossbereich nochmal neu machen und außerdem den Riss vernünftig spachteln.