xemax
Foriker
Neben Fräsen gibt es noch Lasercut als Möglichkeit zum herstellen von Scheiben.
Gruß
Ronny
Gruß
Ronny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oh oh Ralf - nun hast du bestimmt einen wunden Punkt getroffen.
Ich wette, daß keiner der "Protestsprechr" und "Super-BWLler" nun anbietet: "ich mach's mal und beweise es euch"...
(hab' da auch 'n paar Namen im Hinterkopf )
Was bitte soll das? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein perfektes Modell für 50 Cent erwarte? Spar dir also deine plumpen und dümmlichen Unterstellungen! Harka-Bashing ist sicher gerade inn, aber aber wenn man das übertreibt, outet man sich nur selber. Als was? Du kommst schon noch drauf....na dann warte mal auf ein aus Deiner Sicht zeitgemäßes Modell und dann noch zu einem Dir genehmen Preis.
Warum auch. Sie sind ja alle intelligent genug den Unterschied zwischen Hersteller und Käufer zu kapieren. Einige andere anscheinend nicht. Wenn du bereit bist, solche Preise für diese Modelle zu bezahlen, ist das deine freie Entscheidung. Mach man.Ich wette, daß keiner der "Protestsprechr" und "Super-BWLler" nun anbietet: "ich mach's mal und beweise es euch"...
(hab' da auch 'n paar Namen im Hinterkopf )
So geht es mir bei deinem Kommentar, inhaltlich (Arbeitsteilung) diskutabel aber in der Form unterirdisch.Nun, es ist schon ein wenig befremdlich, gewisse Kommentare zu lesen.
Schon komisch, dass in dem von dir kritisierten Posting von mir dazu gar nichts steht. Aber es steht dir frei, dich selbst hier vorzuführen.Wie oft willst Du denn nun noch erwähnen, das Dir der Bus missfällt und Du ihn überteuert findest?
Ok, dann bring Fakten. Was ist falsch oder unterirdisch an meinem Kommentar? Was stört? Was ist falsch?So geht es mir bei deinem Kommentar, inhaltlich (Arbeitsteilung) diskutabel aber in der Form unterirdisch.
Thorsten
Was bitte soll das? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein perfektes Modell für 50 Cent erwarte?
Spar dir also deine plumpen und dümmlichen Unterstellungen! Harka-Bashing ist sicher gerade inn, aber aber wenn man das übertreibt, outet man sich nur selber. Als was? Du kommst schon noch drauf.
Was ist unterirdisch an meinem Kommentar?
Vielleicht sind das für dich normale Umgangsformen, für mich jedenfalls nicht.... absolut dümmliche Aufforderung... sehr schlichtes Gemüt... recht unterentwickelte(n) Menschen... Steinzeit... auf dieser geistigen Stufe verharren... einige hier überfordert das wohl...
Es wäre schön, wenn gerade Moderatoren ihrer Vorbildfunktion gerecht werden würden (im Sinne von "Wogen glätten"), statt weiter anzuheizen.
An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen warum das so ist! Wenn Du... Harka-Bashing ist sicher gerade inn, ....