Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scroll nach unten. Da kannst du dein Land und die richtige Währung einstellen. Geliefert wird aus den Niederlanden, da ist nichts mit extra Zoll und ähnlichem.Bei Shapeways sind alles Preise in Dollar und das Unternehmen ist in den USA. Muß man da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazurechnen?
Sieht wirklich klasse aus. Jetzt müsstest du bloß noch den Wagenkasten umlackieren, denn das sind die aktuellen Farben im Einser. Vor dem 'Rehdiesain' waren die Sitze in der 2.Klasse blau-grau und die Tische flieder/violett. Die Wände hellgrau.Ich habe die Teile dunkelblau lackiert. Danach Tische und Wände versucht holzfarben abzusetzen.
Das verlinkte von Tommy? Das war nicht nur vor Redesign, sondern vor allem ein ICE2. Der sah innen völlig anders aus, auch farblich. Insofern verstehe ich jetzt diesen Hinweis nicht:Das Originalfoto war vor dem Redesign - also für Deinen "schattenstreifigen" ICE passend.
Viel blau ist da nicht zu sehen. Die Kopfkissen wirken auf dem Foto bläulich, waren im Original aber dunkelgrün.Blau ist doch nicht so schlecht.
Der Großraum quasi ja. Nur zur Abteilwand fehlen Sitzreihen, da dort der Rollstuhlplatz ist. Das ist heute prinzipiell immer noch so, nur eben 1.Klasse mit kleineren Sitzen.Da habe ich gleich mal noch eine Frage - das konnte ich an Bildern aktuell nicht nachschauen - ist der Funkwagen 2. Klasse genauso eingerichtet wie der normale 2. Klasse-Wagen? Oder ist der anders eingerichtet?
Dann hast du aber immer noch die Sitze und Tische in heutigen Farben. Wenn du dir das von uns beiden verlinkte Foto nochmal anguckst, siehst du andere Farben.Muss nur noch die Gepäckboxen und die Wände der Abteile Türkis pinseln, sowie die Kopfstützen hellgrau
Werde mal schauen was für einen Braunton ich da noch nehmen kann.
ICE 1 mit genannten Nummern ist komplett hergestellt worden.