Leichtmetall
Foriker
Auslieferung <31.12.2007?
>>>DIESER BEITRAG<<< scheint dir entgangen zu sein. Das dürfte zumindest diese Frage klären
Stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auslieferung <31.12.2007?
Die 8-Wagen-Einheit in 1:120 etwa 1,67m.
Verkürzt wie in H0 ungefähr 1,63m. Der Unterschied ist nicht groß. Von daher kann ich durchaus mit dem verkürzten leben. Hab auch nur aus Interesse gefragt.
Jo, mal gucken. Ein Erfolg wird das Teil trotzdem.
Das 4-Wagen-Startpack kommt in 1:120 auf 84,3cm, das H0-Modell auf 1:120 verkleinert 82,8cm. Der 1,5cm-Unterschied fällt nur auf, wenn man ein richtiges 1:120-Modell daneben stellt. Von daher glaube ich kaum, dass es ein Flop werden wird.
@Stofffuchs: Nederlandse Sporwegen oder so ähnlich, Niederländische Staatsbahn eben
Hättest du ihn auch genommen wenn er den normalen Preis von über 100,- Euro gekostet hätte? Ihr solltet nicht vergessen das Kühn seinen Herkules verschleudert hat um gegen Piko anzukommen. Wie wird es wohl mit der Symphatie der meisten Modellbahner aussehen wenn zwei, äusserlich fast gleich aussehende Modell im Regal stehen, der eine aber doppelt so teuer ist wie der andere?Daemon schrieb:Meine Sympathie geht dann zu Kühn, habe ja auch bewusst seinen Herkules jetzt genommen, den Piko hatten sie auch da....
Das ist schon klar, aber wer genau hinsieht, sieht doch, dass die Kühn-Lok um einiges besser aussieht. Insofern denke ich, dass ich auch dann noch zum Kühn-Modell tendieren werde. Zumal zumindest bei SpieleMax auch der Piko-Preis auch gesenkt war...Hättest du ihn auch genommen wenn er den normalen Preis von über 100,- Euro gekostet hätte? Ihr solltet nicht vergessen das Kühn seinen Herkules verschleudert hat um gegen Piko anzukommen. Wie wird es wohl mit der Symphatie der meisten Modellbahner aussehen wenn zwei, äusserlich fast gleich aussehende Modell im Regal stehen, der eine aber doppelt so teuer ist wie der andere?
Naja, das volle Original dürfte auf mindestens 10 Mio. EUR kommen.Wenn das Original billiger ist, nehme ich das
Wenn die Qualität optisch und technich dem Taurus und Herkules gleicht kommt er für mich eh nit in Frage, da können die Chineesen lieber selber mit spielen.
gruss Deniel
Was ich nit verstehe, warum machen die nen 4 teiler ? Im Original gits den 3er ICe doch nur 5 oder 7 teilig wenn ich mich recht erinnere ....gruss Deniel
Nun, wenn er halbwegs gut aussieht, wird er gleichzeitig drei verschiedene Zielgruppen ansprechen:Wenn die Qualität optisch und technich dem Taurus und Herkules gleicht kommt er für mich eh nit in Frage, da können die Chineesen lieber selber mit spielen.
gruss Deniel
Ich wünsche mir seit 3 Jahren meine geliebten und hochgeschätzten RE160 Doppelstocksteuerwagen (763,764,765,766!!!) und bis jetzt gibt es sie nicht.br481
Doch kann es! Ich hoffe, dass der Ausbau zum Vollsortiment nicht nur über Hobby-Modelle geht, das wäre langfristig ein Beinschuss.Klasse so kann 2006 ausklingen - unsere Spur TT wird langsam zum Vollsortiment ausgebaut - was schöneres kann es doch für Freunde der Spur TT nicht geben