H-Transport
Boardcrew
Es gibt doch eine Suchfunktion, welche man auch das Thema durchsuchen lassen kann.
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gehäuse sitzt auch ohne Rastnasen bei meinem Modell noch viel zu straff. Als Grund habe ich gestern die beiden Schürzen ausgemacht. Die sind deutlich breiter als der Zinkrahmen - wohl schlicht zu breit. Eine Änderung ist laut Piko derzeit nicht geplant. Also blieb nur die Feile und sieha da: nachdem von den Schürzen auf jeder Seite knapp 0,5 mm weggefeilt wurden, lässt sich das Gehäuse so abziehen, wie man es eigentlich von Anfang an erwarten kann.In einem als Ersatzteil bestellten Gehäuse des Bistrowagens fehlen die Rastnasen. Als Ergänzung zum Thema "Gehäuse öffnen" hier ein Zitat aus der Antwort auf eine diesbezügliche Anfrage An Piko:
"... Die Nasen wurden allerdings absichtlich entfernt, da diese tatsächlich überflüssig sind."
Hallo TT-Freunde
Ich habe in diesem Thema schon gelesen, das auch andere das Problem haben das die Kupplung des ICE3 manchmal hängen bleibt. Bei meinem Modell ist das auch der Fall.
Kann jemand nochmal genauer Beschreiben wo was weggefeilt werden kann damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Bilder währen auch Hilfreich.
Danke