Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag ja stimmen das er auf den Bildern immer drei hat aber hatte er die immer? Wurde er mit dreien ausgeliefert oder mit nur zwei?Cyberrailer schrieb:Ich sehe da immer drei auf der Lok.
Nee nee, Du hast das falsch interpretiert und damit das bestätigt, was der Chef gesagt hat: Vorher schreien viele nach super detaillierten Modellen. Ob Du und die anderen Interessenten später das Modell zum höheren Preis auch nehmen, ist die andere Frage. Ich unterstelle hier keinem, dass er jetzt ja sagt und später nicht, aber es ist ja keine verpflichtende Aussage...Innerhalb einer Dreiviertstunde haben sich schon fünf Interessenten für ein Taurus-Profi-Modell geoutet. (Es ist mit einer weitaus höheren Dunkelziffer zu rechnen...)
Thomas
.. Ob Du und die anderen Interessenten später das Modell zum höheren Preis auch nehmen, ist die andere Frage. Ich unterstelle hier keinem, dass er jetzt ja sagt und später nicht, aber es ist ja keine verpflichtende Aussage...
Regt Euch doch nicht über solche Kleinigkeiten auf... Das Hobby-Modell ist gut gemacht, aber es ist ein Hobby-Modell. Es fehlt auch die Schweizer Zugsicherung, aber ist doch wumpe...
Den von Piko angebotenen ES64 U2-048 (Dispolok, 47411) gibt's in der Form auch nicht mehr. Der heißt jetzt ES64 U2-060 und hat ein Balkanpaket mit u.a. einem 3. Stromabnehmer.